timpalim
Aktives Mitglied
Leider fehlt mir für solche Späße das Geld. Ich bin total abgebrannt und das ist noch untertrieben ausgedrückt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.
ich hab nur NOS und Mint BoxedHat der ein oder andere von euch evtl. noch alte Modellautos von Dinky Toys/ Meccano umhervagabundieren und weiß nix damit anzufangen? Ich hätte Interesse an solchen Kleinigkeiten, der Zustand ist eigentl. nicht von Belang, solange nix gebrochen ist. Auch defekte, oder fehlende Reifen wären egal!
Grüsse
Roman
...und möchtest sie behalten??ich hab nur NOS und Mint Boxed![]()
Hör aufAnhang anzeigen 407554 Anhang anzeigen 407555 Du kommst drüber weg. Oder legst Dir wieder einen zu.
Such den 33
Anhang anzeigen 407554 Anhang anzeigen 407555 Du kommst drüber weg. Oder legst Dir wieder einen zu.
Such den 33
Den fand ich immer ganz nett, die Limo mit dem Stummelheck nicht so.
![]()
Ach, ein Leben ohne Alfa ist schon traurig...
Der hat mir auch immer gefallen, aber damals als 20-jährige Studentin brauchte ich keinen Kombi. Aber jetzt wäre der praktisch, da passen bestimmt locker 2 Rädchen rein!![]()

Ach auch gleich den großen
Tja, als Studentin war ich noch vermögend und hatte eine Lamborghini Werkstatt an der Hand, in der man sich rührend um meinen Alfa gekümmert hat. Und da ich ihm meine Treue geschworen habe, fahre ich jetzt nur noch Fahrrad, äh Fahrräder (allerdings leider ohne Boxermotor).![]()