• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges
Aus diesem Buch hab ich sehr vieles über Motortuning gelernt!

por-0000922.jpg

Bildquelle: KuSeRa, online Antikshop Deutschland

Der Mini, den ich noch in der Pipeline habe, wird erst mal mit seinen originalen 34Ps an den Start gehen. Der bekommt dann vielleicht noch ein kleines Tuning mit Hausmitteln, aber mehr als 60Ps wird er nicht bekommen. Für die Mr. Hyde-Version habe ich aber noch Zugriff auf nen Mini Traveller... Irgendwann. Vielleicht.

Wenn deiner fertig ist komm ich vorbei und freue mich auf die Probefahrt. Hoffentlich wird's ne Rennsemnel

Das würde ich mir aber noch mal ernsthaft überlegen..., vorausgesetzt @Grautvornix würde seinen Mini wirklich so auftunen. Als Beifahrer kann das uebergeben.jpg, äh ungemütlich werden. :D

Ach Linda_Bin auch dies sehe ich entspannt. Ich schau mir die Leute sehr genau an und kann schnell einschätzen ob jemand den Verkehr lesen kann und ob er sicher fährt. Ich hab bisher 3 Fahrsicherheitstrainings gemacht und könnte immer wieder etwas lernen. Dies würde ich für jeden als Pflicht einführen, auch für Tuner!!!
Das würde ich mir aber noch mal ernsthaft überlegen..., vorausgesetzt @Grautvornix würde seinen Mini wirklich so auftunen. Als Beifahrer kann das Anhang anzeigen 407334, äh ungemütlich werden. :D

Zurück