Dynacophil
Ken sent me!
Die Einnahmen des Wochendes wurden geklaut. 3 Tage festival, aber IDEAL war der Haupt-Act.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 404607 Anhang anzeigen 404608 Anhang anzeigen 404609 Anhang anzeigen 404610 Anhang anzeigen 404611 Anhang anzeigen 404612 Anhang anzeigen 404613 Anhang anzeigen 404614 Anhang anzeigen 404615 Anhang anzeigen 404616
in unsrer besetzten Hütte... ihr erkennt den Akt auf der Hofbühne? und ganz hinten... die Mutter meiner Kinder... Monate bevor ich sie kennenlernte.
das war die ehemalige Schultheiss-Dependance in Zehlendorf, Königsweg. Mark Reeder hat da nicht gewohnt, und so zu dass mir Nick Cave nicht aufgefallen wäre war ich nicht. Aber ein Schnippsel von dem Konzert ist in seinen Film geraten ... wenn ich mich recht erinnere, wurde aber falsch kommentiert, von Zehlendorf nach Kreuzberg verlegt...War das nicht das Haus, wo Mark Reeder mit Nick Cave gewohnt hat?
das war die ehemalige Schultheiss-Dependance in Zehlendorf, Königsweg. Mark Reeder hat da nicht gewohnt... aber ein Schnippsel von dem Konzert ist in seinen Film geraten... wenn ich mich recht erinnere, wurde aber falsch kommentiert.
Die Einnahmen des Wochendes wurden geklaut. 3 Tage festival, aber IDEAL war der Haupt-Act.
![]()

Oder zurück ...
![]()
Hab' ich mir schon fast gedacht. Das Konzert kam im Film vor und damit alle alten originalen Aufnahmen ein Ganzes geben, wurde die Geschichte drumherum etwas angepasst...
Da gibt es leider kein zurück mehr. Da steht jetzt ein neues Gebäude.![]()
Da gibt es leider kein zurück mehr. Da steht jetzt ein neues Gebäude.![]()
Mir fällt da immer wieder Fehlfarben und Monarchie und Alltag ein. Paul ist tot Hammer
Ich hab mich jetzt durch alle Songs durchgewühlt speziell von Sonne und Wolken und mein Kaufliste wird immer länger. Mehr davon.
Kennt jemand Pavla's Dog "Julia"
ich war beim Abschiedskonzert in den Pankehallen... SlimeWann werden die 1. Posts zu Slime, Dackelblut, Rio Reiser, Scherben, u.a. kommen? Ich kann das verlinken leider nicht, wie so vieles.