• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Da geht man morgens ganz relaxt zur Arbeit und stellt dann Abends hier bestürzt:mad: fest das alle offensichtlich eingefroren sind und keiner was geschrieben hat.:eek:
Da freu ich mich aber den ganzen Tag drauf, hier das eine oder andere Schmankel zu lesen.:rolleyes:

Sauerei! Leider musste ich (und muss sogar immer noch:eek:) selbst arbeiten, tut mir leid. Die Stories, die dabei entstehen, darf ich wegen Schweigepflicht eh nicht veröffentlichen. :rolleyes:
Und unserem lieben Rentner Walter wird ja heute das Knie inspiziert. Hoffentlich ging alles gut.

Hallo Klaus,

die Definition "normal" ist hier sicher das Thema;)

Fahrt von der Arbeit bis nach Hause, Kaffee getrunken, Geschrieben 16:17 Uhr,
Arbeitsschluss 15:00 Uhr ????

Tut sich die Frage auf, wann angefangen? :):):p

" Wer später anfängt, hört eher auf" oder so :D

Trotzdem oder gerade deswegen, prima Feierabend

PS.habt aber prima vorgelegt, muss mal eine Nacht durchfahren;)

Da geht man morgens ganz relaxt zur Arbeit und stellt dann Abends hier bestürzt:mad: fest das alle offensichtlich eingefroren sind und keiner was geschrieben hat.:eek:
Da freu ich mich aber den ganzen Tag drauf, hier das eine oder andere Schmankel zu lesen.:rolleyes:

Klaus1, Heute um 16:17 Uh ????????????

Da verstehe einer die Technik:(

Wurde heute morgen wieder nachhause geschickt.38.5°Fieber könnte platzen
Jetzt muß das Fieber 3 Tage weg sein dann bekomme ich neuen Termin,hoffe sehr das es noch vor Weihnachten klappt.

Ey, Kinners (Hallo, Klaus)
- fahre um 07.00 los + bin gegen 18.45 /19.00 zuhause, wennn alles 'normal' läuft.

So richtig mit 'leben' ist da nix - zumindest im Winter..... aber zur Wintersonnenwende tanze ich ums Brennfaß im
Garten, bringe Trankopfer dar + begrüsse die längeren Tage !!

:):p:D

Vermutlich aber nur z.Zt.,

Nö. Insofern hat er von seinem Schlüsselbein absolut nix außer Schmerzen.
@Marathonquaeler auch von mir nochmals gute Besserung.
smilie_krank_105.gif

Zurück