R
Rolfmarc1
Arbeiten länger

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da geht man morgens ganz relaxt zur Arbeit und stellt dann Abends hier bestürztfest das alle offensichtlich eingefroren sind und keiner was geschrieben hat.
Da freu ich mich aber den ganzen Tag drauf, hier das eine oder andere Schmankel zu lesen.![]()
Jetzt bin ich einmal zu normalen Zeiten zu Hause und bekomm es doch glatt aufs Brot geschmiert. Sonja war auch halbwegs über meine Ankunft erschrocken-Arbeiten länger![]()
mit Arbeit versaut man sich dat janze LebenAbends sind wir in etwa gleich, nur morgens darf ich eine Stunde früher.
Stimmt!mit Arbeit versaut man sich dat janze Leben
Fange morgens erst gar nicht an, damit brauche ich abends auch nicht früher aufhörenStimmt!
@Klaus1 @Pannerace
Bei mir ist es beinahe genauso..
Fange morgens später an,höre dafür abends aber auch früher auf...![]()
Fange morgens erst gar nicht an, damit brauche ich abends auch nicht früher aufhören![]()
...ist doch Schitt, dann kannst du dich ja nie auf Feierabend freuen...Fange morgens erst gar nicht an, damit brauche ich abends auch nicht früher aufhören![]()
...ist doch Schitt, dann kannst du dich ja nie auf Feierabend freuen......Feierabendbier
Vermutlich aber nur z.Zt.,das Schlüsselbein läßt grüßen.Fange morgens erst gar nicht an, damit brauche ich abends auch nicht früher aufhören![]()
Vermutlich aber nur z.Zt.,