• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
ITM Millenium Carbon Lenker (NOS)
- Klemmung 26,0
- Breite 44 cm mitte-mitte Lenkerenden (46 cm außen-außen)
- Vorne und hinten Führungen für Brems- bzw. Schaltzüge
- Gewicht: 214 g

60 plus Versand

Anhang anzeigen 395579
Anhang anzeigen 395579 Anhang anzeigen 395580 Anhang anzeigen 395581 Anhang anzeigen 395582 Anhang anzeigen 395583 Anhang anzeigen 395584 Anhang anzeigen 395588

Für @seto und auch andere

reach: ca. 80mm
drop: ca. 145mm

gemessen nach diesem Vorbild
RLNK_Zi4-SC-Drop-il.png
 
Heyho, ich möchte ols69 seinen LRS wieder in den Umlauf bringen.
Diesen hat er vor kurzem hier angeboten.

Ich habe ihn nur gekauft, um den Freilauf zu tauschen, da ich diesen für einen Aufbau benötigte.
Jetzt besitzt der LRS einen Dura Ace UG 8x Freilauf- diesen hatte ich vor ner Weile komplett gewartet.
Das Nabeninnere ist tiptop und die HR Nabe habe ich neu gefettet und eingestellt.

Preis: 110€ inkl. Versand (und Schnellspannern)


Hier die Anzeige von ols69 (hoffe es is okay das ich die nutze)

Shimano Dura Ace 7403 LRS, EB 130/100, HG Kassette ab 8-fach, 36 Loch, Matrix Aero Felgen, Shimano Ultegra Schnellspanner.
Das Hinterrad habe ich selber entNOSt und bin ca. 500 km damit gefahren, kaum Bremsspuren erkennbar.
Das Vorderrad habe ich gebraucht gekauft, ist aber auch in sehr gutem Zustand, nur die Nippel sind angelaufen.
Die gebrauchten Schwalbe Reifen sind nur als Transportschutz aufgezogen.




















Hier Bilder vom neuen Freilauf

IMG_0750.JPG
IMG_0751.JPG
 
Heyho, ich möchte ols69 seinen LRS wieder in den Umlauf bringen.
Diesen hat er vor kurzem hier angeboten.

Ich habe ihn nur gekauft, um den Freilauf zu tauschen, da ich diesen für einen Aufbau benötigte.
Jetzt besitzt der LRS einen Dura Ace UG 8x Freilauf- diesen hatte ich vor ner Weile komplett gewartet.
Das Nabeninnere ist tiptop und die HR Nabe habe ich neu gefettet und eingestellt.

Preis: 110€ inkl. Versand (und Schnellspannern)


Hier die Anzeige von ols69 (hoffe es is okay das ich die nutze)

Shimano Dura Ace 7403 LRS, EB 130/100, HG Kassette ab 8-fach, 36 Loch, Matrix Aero Felgen, Shimano Ultegra Schnellspanner.
Das Hinterrad habe ich selber entNOSt und bin ca. 500 km damit gefahren, kaum Bremsspuren erkennbar.
Das Vorderrad habe ich gebraucht gekauft, ist aber auch in sehr gutem Zustand, nur die Nippel sind angelaufen.
Die gebrauchten Schwalbe Reifen sind nur als Transportschutz aufgezogen.




















Hier Bilder vom neuen Freilauf

Anhang anzeigen 395833 Anhang anzeigen 395834

Ich sehe keine Bilder :(
 
20161201_104749.jpg
20161201_104815.jpg

Dura Ace 7400
ITA
113,5mm
inc Staubschutzhülle (nicht im Bild)
kein Pitting

30,- plus Versand und weg
 
Zuletzt bearbeitet:
20161201_105828.jpg
20161201_105841.jpg

6400 Tretlager
BSA
113mm
kein Pitting

23,- plus Versand und weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls noch jemand was für den Leichtbau braucht: gut erhaltener LRS vom Postrad, läuft rund, Trommelbremse vorne und Rücktritt hinten (zieht nicht mehr so kräftig) - 80,- inkl. ...Die Gegenhalter für die Trommelbremse an der Gabel sind auch dabei. GERNE Abholung in Bremen!

IMG_4680.JPG
 
Falls noch jemand was für den Leichtbau braucht: gut erhaltener LRS vom Postrad, läuft rund, Trommelbremse vorne und Rücktritt hinten (zieht nicht mehr so kräftig) - 80,- inkl. ...Die Gegenhalter für die Trommelbremse an der Gabel sind auch dabei. GERNE Abholung in Bremen!

Anhang anzeigen 395574
Postrad hat 26", oder?
 
Biria hatte bzw. hat da verschiedene Modelle im Angebot! Ist auch nur zu verkaufen wegen Umstieg auf NaDy und 7fach nabe hinten...
 
@beeus Selbstgebastelte Cobaltos kommen nicht in Frage? Ich sollte noch selbstgedrete Muttern für die Aufnahme des Plaste-Steinchens haben.
Kosten 13€/Stück + Versand.
SAgen wir es mal so, wenn ich echte Steine hätte, würde ich vermutlich drüber nachdenken, aber eig. verdient ein NOS Rahmen etwas anderes. Aber vielen Dank für das Angebot::)! Ich hoffe ich bereuhe es nicht.
 
Zurück
Oben Unten