• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Meral - Super Randonneur - Aufbau

Wo bekomme ich jetzt VO-Schutzbleche her?

Daily Bread macht nix mehr, warum auch immer und Sella Berolinum hat grade andere Sorgen

Liebe Kunden!

Leider habe ich am Sonntag Abend einen schweren Herzinfakt erlittten und liege aktuell im Krankenhaus in der Intensiv Station. Leider ist es mir nicht möglich Ihre Bestellungen zu versenden. Wir werden Sie nächste Woche vom 21.11.- 28.11. kontaktieren um der Versand zu bestätigen oder Ihren Kauf abzubrechen und Ihr Geld zu erstatten.

Beste Grüße

Ich wünsche ihm alles Gute.

Radbu.de? Ich find da nix, ausser vagen Empfehlungen hier aus dem Forum, die auch schon etwas älter sind.

IMG_2051.jpg

So jetzt sind die Schutzblechhstreben von Berthold verbaut und die Haken demontiert. Das Hängenbleiben war einmal.
Was noch fehlt ist ein Decaleur und Wechselpedale für SPD.
Welche Pedale würdet ihr empfehlen ?
Contec sind mit 350g recht leicht und gefallen mir ganz gut oder Wellgo, Union, Miche, Shimano 780/324 .... .
Von den Reifen bin ich immer noch begeistert, auch wenn sie leider nur schwarz sind.

Zuletzt bearbeitet:
Das Christkind wollte eine GB23 vorbei bringen ( hat es mir geflüstert :D ). dann kann ich nach einem Decaleur im Stil von VO mit Befestigung am Vorbau suchen.

Hi Mérida63,

Der VO Decaleur ist nicht zu empfehlen da bei dem Modell die Tasche schief hängt und bei großen Taschen mit dem Seilzug der vorderen Bremse kollidiert.

Zurück