Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso eigentlich? Sind viele hierhin umgezogen?Dazu ist sicher noch interessant zu erfahren, dass ich die ersten paar Jahre hier kaum gepostet habe. Da gab es noch Leben nebenan...
Liebe Kunden!
Leider habe ich am Sonntag Abend einen schweren Herzinfakt erlittten und liege aktuell im Krankenhaus in der Intensiv Station. Leider ist es mir nicht möglich Ihre Bestellungen zu versenden. Wir werden Sie nächste Woche vom 21.11.- 28.11. kontaktieren um der Versand zu bestätigen oder Ihren Kauf abzubrechen und Ihr Geld zu erstatten.
Beste Grüße
Wo bekomme ich jetzt VO-Schutzbleche her?
Daily Bread macht nix mehr, warum auch immer und Sella Berolinum hat grade andere Sorgen
Ich wünsche ihm alles Gute.
Radbu.de? Ich find da nix, ausser vagen Empfehlungen hier aus dem Forum, die auch schon etwas älter sind.
Bei dem kaufen wohl nur Engländer ein?Hier gibt's auch VO-Bleche @Grautvornix : http://www.santucci-cycles.com/product-category/fenders/?v=3a52f3c22ed6
Woher hast du die Info, dass Daily Bread nix mehr macht? Ist mir neu.
Er hat ja auch hier im Biete-Thread kürzlich große Teile seiner Restbestände angeboten.Ich habe angerufen und gefragt.
Wo bekomme ich jetzt VO-Schutzbleche her?
Könnte daran liegen, dass Dan Santucci kein Deutscher ist. Gibt sicher genug Alternativen für nur Deutsch-SprechendeBei dem kaufen wohl nur Engländer ein?
Wuerde ich auch machen. Der Witz an der Berthoud ist ja die Erreichbarkeit bei Fahrt, Das stelle ich mir im Moment noch etwas umstaendlich vor.Das Christkind wollte eine GB23 vorbei bringen ( hat es mir geflüstert). dann kann ich nach einem Decaleur im Stil von VO mit Befestigung am Vorbau suchen.