• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Meral - Super Randonneur - Aufbau

Ich mach mich gleich mal unbeliebt, vielleicht lieg ich auch falsch: Beim Betrachten der Vorlage hat mich das R und A irgendwie gestört. Mal geschaut:
13248694_132381420508908_405758820_n.jpg

0031.jpg

Beim R scheint das Füßchen etwas zu tief angesetzt und beim A die Aussparung zu gross. Etwas gegimpt:
Anhang anzeigen 439581
Wenn würd ich einzelne Buchstaben färben, aber mir wärs too much und ich würd einfach nen metallischen Grauton nehmen. Wie gesagt: Kein Anspruch auf Richtigkeit, just my 2 cts

Schöne Farben hast Du da am Start. Dein etwas längeres Beinchen am "R" sieht harmonischer aus. Aber da hat es scheint's immer mal wieder Änderungen bei Meral gegeben. So habe ich grad erst einen anders geformten Akzent überm "e" gefunden:

2017-04-15 08.38.48.jpg


Wohlgemerkt, am selben Gerät mehrere verschiedene! Von daher halte ich hier für erlaubt, was gefällt. Dein Einwand mit dem "R" bleibt ein guter.
 
Zurück
Oben Unten