• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Seltener Rahmen GIOS Torino Aerodynamic 1, ca. Bj.82, RH 62 m-o, 60 m-m, OR 57,5, Innenlager ITA, 126mm, Sattelstützenmaß 27,2mm, inkl. OMAS Steuerlager (gereinigt, gefettet, eingestellt) und der passenden Schalterei. Ziemlich schöner Zustand ohne Beulen, kaum Steinschläge, Bremszugösen gammelfrei, schöner Lack, toll erhaltene Decals. Chainsuck-Schramme, an der Gabel kleine Beschädigungen (rote Grundierung sichtbar, kein Rost) und ein ca. 2cm Kratzer auf der rechten Seite OR - siehe Bilder.

Etwas Hintergrund: Leider war das Rad als Ganzes nicht zu erhalten. Wurde wohl von Gios nur mit komplett Campa Super Record ausgeliefert - davon war leider bis auf die Shifter nix mehr übrig - die Naben waren Mavic 500, die Pedale prima Ritchey MTB-Klickpedale der Rest Shimano 6207. Wie das passieren konnte, würde mich mal interessieren. Was sinnvoll ist für einen Wiederaufbau, bleibt wie oben erwähnt, Teil des Angebots.

Mir ist der Rahmen zu groß. Gibt´s erstmal nur hier im Forum - der baugleiche auf Ebay ist nicht meiner. Rahmen ist gereinigt, aber hinter den Schaltzugführungen hab ich mir keinen abgefrikkelt :rolleyes:. Besichtigung gerne in Augsburg.
Für´s Forum größenwahnsinnige VB 550 *autsch*...;).
Anhang anzeigen 374108

Anhang anzeigen 374109

Anhang anzeigen 374110

Anhang anzeigen 374116

Anhang anzeigen 374118

Anhang anzeigen 374120

Anhang anzeigen 374121

Anhang anzeigen 374123

Anhang anzeigen 374124

Anhang anzeigen 374125
passt mir, gefällt mir, bis auf den preis, aber ich hab auch gerade was zum knabbern hier stehen:D
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Heavy breathing intensifies...
Klein bissl zu niedrig und klein bissl zu lang und die Kasse ist bei weitem weder für Rahmen noch die nötige Austattung gefüllt. Schönes Teil.

...bissl zu niedrig??? Alter Schwede :D.
Ja, ist wirklich schön. Wieso sind die schönsten Rahmen immer zu klein oder zu groß...*seufz*.
 
DID Bahnkette neu
weg
7d2f69046fbe231f06a58e1a806c8638.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Nö, ostseetypisch nehme ich diese Kette:

500_F_35116375_aTPTCFiwH70ljLpsCP9uXL42VD3QpyzF.jpg


Blockkette 1.0beta
Mit den Feuersteinen darfst du dann aber nicht auf die Holzbahn, wegen Brandgefahr.:D
Aber ein erfahrener Bahnfahrer meine eh zu mir auf einer Betonbahn fällt es sich angenehmer als auf einer Holzbahn.;)
 
Zurück
Oben Unten