byf
old school coffedrinker
Thermos hält kalt & heiß ohne Feuer & Eis.Thermoflasche (!), Im Sommer kühl, im Winter warm

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thermos hält kalt & heiß ohne Feuer & Eis.Thermoflasche (!), Im Sommer kühl, im Winter warm
Du hättest Dichter werden sollen...Thermos hält kalt & heiß ohne Feuer & Eis.![]()
Verkaufe da was anderes ansteht ....
Meral Super Randonneur Rahmenset, Farbe rot.
Das Rahmenset ist in einem schönem Zustand, hat jedoch altersbedingt auch ein paar Lackabplatzer.
Der Unterschied zu den bis jetzt gesehenen Super Randonneur, die Gabel ist nicht für Lowrider vorgesehen.
Maße 56M/O 56M/M
Preisvorstellung 280 incl.
Anhang anzeigen 352308
Anhang anzeigen 352309
Anhang anzeigen 352310
Anhang anzeigen 352311
Anhang anzeigen 352312
Anhang anzeigen 352313 Anhang anzeigen 352314
Ist nicht von mir, so wurden die Thermos-Behälter früher beworben.Du hättest Dichter werden sollen...
die einzig vorstellbare reklamation kann sich ja nur auf die farbe beziehen
...
Ich würde auch nie ein WM, ein gelbes oder rosa Trikot tragen.Sind rosa oder gelb die tatsächlichen Teamfarben oder Anlass von Platzierungen/Siegen bei Giro und TdF?
Angesichts des Leistungsvermögens von Amateuren finde ich diese symbolbehafteten Farben immer peinlich. Ich würde sie nie tragen...
Ist nicht von mir, so wurden die Thermos-Behälter früher beworben.
http://www.dw.com/de/kalt-und-heiß-ohne-feuer-und-eis/a-981932
Sind rosa oder gelb die tatsächlichen Teamfarben oder Anlass von Platzierungen/Siegen bei Giro und TdF?
Angesichts des Leistungsvermögens von Amateuren finde ich diese symbolbehafteten Farben immer peinlich. Ich würde sie nie tragen...
Ich würde auch nie ein WM, ein gelbes oder rosa Trikot tragen.