• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

***AW: Gruß aus Owl !!!
das sind ja ambitionierte Ziele, da wirst du ja noch zur Bergziege .
Wenn So. das Wetter hält fahren wir wohl eine Tour, also da kannste dann schon mal das fahren in der Gruppe üben.

Wünsche Dir das du deine Atemprobleme auch durch den Radsport in den Griff bekommst. Läufts du denn auch noch, oder hast du das an den "Haken" hängen müssen.
LG Thomas***

Hallo
Ach, an der Bergziege ist schon was dran, bin ja Steinbock:lol:
In der letzten Saison haben wir auch im Harz trainiert. Höhenmeter machen mir viel mehr Spaß, als dieses elendige Geradeausfahren.

Das Laufen musste ich leider gezwungener Maßen krankheitsbedingt beenden. Aber so langsam gehts mit dem Sport nun wieder Berg auf!

Na dann wollen wir mal auf gutes Wetter warten, falls die Tour statt findet komme ich dann mit Manteuffel zur Tankstelle.
liebe Grüße lewylyn/Bergziege:p
Moin
also ich habe mir schon ein schmankerl für die
"Bergziegen " ausgedacht,die strecke von der Tanke
und zurück sind in etwa 65km,einfach" kurz und
knackig" ! nur mal schauen wie das wetter wird
mfg:dope:

Moin
also ich habe mir schon ein schmankerl für die
"Bergziegen " ausgedacht,die strecke von der Tanke
und zurück sind in etwa 65km,einfach" kurz und
knackig" ! nur mal schauen wie das wetter wird

Wow, das finde ich ja mal wieder richtig gut! Das nennt man Teamwork, alle bringen sich ein. Da brauche ich ja nur noch fit werden:dope: und dann gehts bei hoffentlich schönem Wetter ab!:lol:
Gr. Thomas

moin
wie, zu langsam ?:D
@ Rosi,warum immer ich ?
immer auf die kleinen dicken !:confused:
@ Rosi = Aspirinvertilger:aetsch:

Meine Stellungnahme:

--Ich will da echt nciht auf den "kleinen dicken" rum treten! Das mit dem "Rache" waren halt echt super lustige kommentare:D

--Mein Mittagessen ist heute: Nudeln mit Aspirin-Sauce ;) :D

spürste dann überhaupt noch was beim rad fahren? :D
bleib lieber mal erst mal beim apsirin
bin nächste woche 2 tage in amsterdam dann kann ich dir noch gute mittelchen aus holland mitbringen :lol: :dope:

Haha...mein Radel kann heute abend abgeholt werden! :)

morgens einen Joint und der Tag ist dein Freund:D ,
wehe wenn ich einen dabei erwische, dem droht die härteste Strafe: ich treibe denjenigen am Berg vor mir her bis zum kotz....:aetsch: :D
Nun hört schon mit dieser Schlacht auf, am Ende denken noch die andren das wir alle Apother sind.:D

sorry jungs sehe gerade , das zwischen ehringhausen und vlotho 95km liegen:eek: das
ist ein bisschen zu weit für mich naja villeicht habt ihr ja auch andere treffpunkte, die nicht ganz so weit erntfernt liegen
Gruß Toffifee

morgens einen Joint und der Tag ist dein Freund:D ,
wehe wenn ich einen dabei erwische, dem droht die härteste Strafe: ich treibe denjenigen am Berg vor mir her bis zum kotz....:aetsch: :D
Nun hört schon mit dieser Schlacht auf, am Ende denken noch die andren das wir alle Apother sind.:D

AAAARRRRGGGHHH

wie gemein du sein kannst :D

sorry jungs sehe gerade , das zwischen ehringhausen und vlotho 95km liegen:eek: das
ist ein bisschen zu weit für mich naja villeicht habt ihr ja auch andere treffpunkte, die nicht ganz so weit erntfernt liegen
Gruß Toffifee

Von mir aus sind es 30 also gut und gern die Mitte zwischen Detmold und Petershagen.

Mein Vorschlag wäre da Bielefeld :rolleyes: (kein besonders guter)
Von Toffiefee wären das 48km
Von Rennradstili 62 :eek:

----sofort knicken :mad:

ob vlotho, bielefeld oder detmold
alles nur ca. 20km von mir weg :D
also ists mir egal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück