• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
:rolleyes:Die Muttern sind angenietet und die Schrauben sind nicht reingerostet, sondern nicht vorhanden

:rolleyes:Die Muttern sind angenietet und die Schrauben sind nicht reingerostet, sondern nicht vorhanden

Na dann geh nach Eisen Karl und nimm eine Schelle als Muster mit:rolleyes:, ich sprach von meinen Erfahrungen mit diesen Schellen, und sehe es als Nachteil an das die Mutter angenietet ist, da sind die Franzosen ohne feste Muttern besser.

Das ist jetzt nicht richtig klassisch aber ein wenig schon:
Nach welchen Naben kann ich Ausschau halten wenn es folgende Eckdaten sein sollen:
Shimano 8-10f Freilauf, Silber (auf keinen Fall grau eloxiert oder nur lackiert), 32/36L. Vorn am liebsten weniger Speichen.

Von Shimano kann man da wohl was aus der 5500/5600 bzw. 6500/6600-Reihe nehmen, DA ist ja so überteuert dass man gar nicht schauen muss. Gibt es noch andere Hersteller die was entsprechendes produziert haben?

Suche diesen SSP für hinten.
Danke!
P1020979.jpg
P1020978.JPG

@byf Hast du nicht so einen auf Halde?

Zuletzt bearbeitet:
Nach welchen Naben kann ich Ausschau halten wenn es folgende Eckdaten sein sollen:
Shimano 8-10f Freilauf, Silber (auf keinen Fall grau eloxiert oder nur lackiert), 32/36L. Vorn am liebsten weniger Speichen.

Von Shimano kann man da wohl was aus der 5500/5600 bzw. 6500/6600-Reihe nehmen, DA ist ja so überteuert dass man gar nicht schauen muss. Gibt es noch andere Hersteller die was entsprechendes produziert haben?
640X?

Ich suche das Abziehwerkzeug für die Alukränze von Campa.

Bin leider in Roki nicht fündig geworden.
Mir würde es zur Not auch reichen, wenn jemand im Großraum Ruhrgebiet, diesen Werkzeug sein Eigen nennt und mir beim Abziehen eines Kranzes helfen könnte:)
das hab ich doch irgendwo liegen sehen - ich weiß, da außerhalb vom suchschema, natürlich nicht mehr, wo:(

Novatec gabs auch mal in silber. Bei superlight-bikeparts.de gibts auch Naben, die hintere ist etwas hochflanschig und ohne Werkzeug zerlegbar.

SUCHE

Hoods für Campagnolo Nuovo Record Bremshebel mit Patina... sprich, gebraucht und dürfen schon etwas abgenutzt sein. Für mein Rabeneick Campagnolo Projekt.

Besten Dank und Gruß,

SPORT FREI!

Zurück