R
RIC-DO
in dem Fall sogr sinnvoll, da muss man die Mutter nicht festhalten. Einfach mit zum Eisenwarenhändler nehmen.
Ja besonders sinnvoll wenn die Schraube in der Mutter festgegammelt ist

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in dem Fall sogr sinnvoll, da muss man die Mutter nicht festhalten. Einfach mit zum Eisenwarenhändler nehmen.
Die Muttern sind angenietet und die Schrauben sind nicht reingerostet, sondern nicht vorhanden
Suche für diese drei Schönen die Schräubchen. Oder weiß jemand Durchmesser und Steigung, oder eine Quelle?Anhang anzeigen 340121
Leider nun noch die rare Version in verchromt für €35.00 lieferbar.
640X?Das ist jetzt nicht richtig klassisch aber ein wenig schon:
Nach welchen Naben kann ich Ausschau halten wenn es folgende Eckdaten sein sollen:
Shimano 8-10f Freilauf, Silber (auf keinen Fall grau eloxiert oder nur lackiert), 32/36L. Vorn am liebsten weniger Speichen.
Von Shimano kann man da wohl was aus der 5500/5600 bzw. 6500/6600-Reihe nehmen, DA ist ja so überteuert dass man gar nicht schauen muss. Gibt es noch andere Hersteller die was entsprechendes produziert haben?
nicht die Naben
das hab ich doch irgendwo liegen sehen - ich weiß, da außerhalb vom suchschema, natürlich nicht mehr, woIch suche das Abziehwerkzeug für die Alukränze von Campa.
Bin leider in Roki nicht fündig geworden.
Mir würde es zur Not auch reichen, wenn jemand im Großraum Ruhrgebiet, diesen Werkzeug sein Eigen nennt und mir beim Abziehen eines Kranzes helfen könnte![]()
Novatec gabs auch mal in silber. Bei superlight-bikeparts.de gibts auch Naben, die hintere ist etwas hochflanschig und ohne Werkzeug zerlegbar.Das ist jetzt nicht richtig klassisch aber ein wenig schon:
Nach welchen Naben kann ich Ausschau halten wenn es folgende Eckdaten sein sollen:
Shimano 8-10f Freilauf, Silber (auf keinen Fall grau eloxiert oder nur lackiert), 32/36L. Vorn am liebsten weniger Speichen.
Von Shimano kann man da wohl was aus der 5500/5600 bzw. 6500/6600-Reihe nehmen, DA ist ja so überteuert dass man gar nicht schauen muss. Gibt es noch andere Hersteller die was entsprechendes produziert haben?
Jetzt fehlt nur noch ein 64xxer Schaltwerk. Funktioniert das 6400 auch mit 8-Fach STIs oder braucht es da das 6401er?
Ich könnte dir zwei 48-38 von einer Nervar Kurbel anbieten ob sie an TA passen müsste ich mal nachprüfen.suche 50er blatt für ta dreiarm kurbel