• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche ein Colnago Master in Rh 58-62 C-T
Am besten komplett mit Campa und der Zustand sollte top sein!
Vielleicht will sich ja jemand von seinen trennen?
Danke schon mal!

Ich suche einen 90mm Vorbau mit 26 Klemmung für das Peugeot Perthus von meiner Frau. Danke

Leute ich hab nächste Woche Geburtstag und noch immer keine Ultegra 6500 Hr Nabe mit 36 Loch schaut doch bitte in eure Schubladen
Die sind nicht leicht zu finden, meine gingen alle recht schnell kaputt. Die VR-Naben haben überlebt, die hängen jetzt rum. nimm lieber ne 6403 oer gleich 6600. geht ja beides 9fach.

ich suche einen Bolzen für die RX-100 Dual-Pivot Vorderradbremse oder einen kompatiblen Bolzen.
Also den Befestigungsbolzen mit dem M6 Gewinde meine ich.
Der, mit dem die Bremse an die Gabel geschraubt wird? Sowas hab ich bestimmt.
Würde dafür gern im Tausch einen vorderen Suntour-Bolzen/Dia Compe nehmen (z.B. Modell "Sprint").

Lager durch, Rotor kaputt. bei allen. Dazu kamen die Schäden bei eigentlich allen mir bekannten STIs aus dieser Gruppe, die etwas gefahren wurden, war einfach eine Montagsgruppe. Schick war die ja auch nicht grad, aber das hat Shimano ja inzwischen für alle Gruppen zum Standard gemacht.

Suche 3-4 "Damen"-Lenker, die oft und gerne auf den DamenRR verbaut sind. Optischer Zustand nicht so wichtig.
Wenn jemand etwas hat, bitte melden. Merci!

Ich suche solch eine Schraube für einen RD-6400! Wäre super, wenn jemand eine über hätte!

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    193,5 KB · Aufrufe: 38
Soo,
Das funktioniert ja hier immer super! :)
Jetzt fehlt nur noch ein 64xxer Schaltwerk. Funktioniert das 6400 auch mit 8-Fach STIs oder braucht es da das 6401er?

Danke, und die Gipiemme Tecno 416 oder 420 (ich weoß, dass es die noch neu gibt! ;) ) sind noch aktuell! :)

Suche für diese drei Schönen die Schräubchen. Oder weiß jemand Durchmesser und Steigung, oder eine Quelle?
diverse Teile 002.jpg

Zurück