• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Dann mal viel Erfolg @triduma

Noch einmal kurzer Status aus dem sonnigen Mallorca - gestern haben wir uns die Tour zum südlichsten Punkt der Insel gegönnt, sehr toll wieder bei bestem Wetter und Südwind für den Rückweg, auch wenn er dann doch die letzte Stunde aud Ost gedreht hat. So 156 km standen am Ende auf den Garmins, nachher am Pool noch spontan für 500 m rein gesprungen.

Heute war quasi Ruhtetag, zuerst nach Betlem gerollt für eine Kaffeerunde, dann noch 9 km gelaufen und als wir am Pool lagen schrie der Pool noch nach 1200 bzw. 1000 m, ein perfekter Ruhetag halt.

Morgen wird es dann wohl nach Sa Calobra gehen. Wetter immer noch genial.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte hier nicht einer letztens einen 920 XT zu verkaufen ? Finde den Beitrag nicht mehr(Free-Wifi ist so langsam), hätte ggf. Interesse.

Bonsoir,

jetzt fahren wir schon so viele Jahre nach Frankreich in Urlaub und ausgerechnet heute unterläuft uns ein kapitaler Fehler : einen Ausflug am Tag vor einem Feiertag den auch hier viele als verlängertes W-Ende nutzen. Denn wohin fahren die Franzosen wenn sie frei haben und das Wetter ist schön? Nach Süden, wohin wir nach unserem heutige Ausflug in den Norden der Drome wieder zurück wollten. Ein Stau nach dem anderen, egal welche Ausweichstrecke wir auch genommen haben, überall Stau hoch zehn. Wir haben den morgigen Feiertag schlicht vergessen. So sind wir erst nach 20 Uhr zu Hause gewesen, nix mehr Radfahren und fürs Laufen war ich auch zu platt. Fällt halt ne Einheit aus, wie war das? Nur in den Pausen wird man schneller :D
Sonnenuntergang zu Hause :

04052016778-01.jpeg
04052016779-01.jpeg

:oops:
Bei mir geht es heute richtig zur Sache.
Hier ist um 18:30 der Start zum größten Laufevent der ganzen Region.
Firmenlauf " Nofi-Lauf" mit mehr als 8000 Startern. Das heißt für mich 5,9 km voll am Anschlag. :crash:
Alles was hier in der Gegend im Laufen Rang und Namen hat ist hier am Start. Natürlich auch sehr viele absolute Hobbyläufer.
Bin mal gespannt wie ich da heute abschneide. Hoffentlich geht es ohne Verletzung ab.
Nabend zusammen,
ich bin wieder zurück von meinem Laufwettkampf
Die anfahrt mit dem Firmenbus war schon ziemlich chaotisch. Wir sind im Stau gestanden und wären fast zu spät zum Start gekommen.
Ich konnte mich keinen Meter warmlaufen und musste kurz vor dem Start in den Startraum klettern.
Ich stand dann zwar fast in der ersten Reihe konnte aber beim Startschuss nicht schnell genug los laufen. Der Wahnsinn wie da manche den ersten Kilometer lossprinten können. :eek:
Egal, es ging ganz gut und ich bin die 5,9 km in 20:59 gelaufen. :)
Km Schnitt 3:37min/km . Damit bin ich ganz zufrieden. :)
Platz 18 ges. von ca. 8000 Teilnehmern.
Hab mal ein schönes Startbild bei dem der kleinste Teil des Starterfeldes drauf ist. Ich steht genau in der Mitte in der zweiten Reihe. Oranges Shirt dunkle Brille :D
Nofi-Lauf.WEN.1.PNG

:oops:
Nabend zusammen,
. :)
Platz 18 ges. von ca. 8000 Teilnehmern.
Hab mal ein schönes Startbild bei dem der kleinste Teil des Starterfeldes drauf ist. Ich steht genau in der Mitte in der zweiten Reihe. Oranges Shirt dunkle Brille :D
Anhang anzeigen 332772
Oh Mann @triduma Du bist echt der coolste...viele haben Dich da aber nicht überholt von der Meute im Nacken :-) eher im Gegenteil,da hast Du den jungen Hüpfern wieder mal gezeigt, was Du draufhast
JOE

Guten Morgen....

Oh man...gestern vor dem laufen mal wieder bodyweight-training gemacht....heut tatsächlich muskelkater...krass...

Jetzt Kaffee und dann schaffen...

Schönen Tag!

@ all

Moin, hat irgendwer eigentlich einen 17 Graf vorbau am Renner???
Falls ja würde ich mich über ein Bild freuen.
Sieht bestimmt toll aus. :oops:
Aber was macht man nicht alles für den Rücken.

@Mad Max
Was machst du an stabi?
Ich mach schon ewig stabi training selbst mit balancepad usw. aber ich hab das Gefühl das es nicht viel bringt. Ich kann zwar wieder mtb Fahren und eingeschränkt Renner, aber laufen geht gar nicht. Mit und ohne tape. :mad:

O.k, Planänderung - Bernd hat mir nochmal den Traillauf angeboten, na das muss ich doch nutzen, denn alleine würde ich den Weg niemals finden und mich in den Bergen völlig verirren. Von Garmin leiten lassen geht auch net denn das Sat-Signal setzte öfters aus und die Aufzeichnung des Wegs ist unvollständig.

Also : heute Traillauf mit anschließendem Radfahren und am Samstag große Pässe-Tour zum krönenden Abschluss des Urlaubs :D

@ all

Moin, hat irgendwer eigentlich einen 17 Graf vorbau am Renner???
Falls ja würde ich mich über ein Bild freuen.
Sieht bestimmt toll aus. :oops:
Aber was macht man nicht alles für den Rücken.

@Mad Max
Was machst du an stabi?
Ich mach schon ewig stabi training selbst mit balancepad usw. aber ich hab das Gefühl das es nicht viel bringt. Ich kann zwar wieder mtb Fahren und eingeschränkt Renner, aber laufen geht gar nicht. Mit und ohne tape. :mad:

Lad dir madbarz herunter...ich bin völlig überzeugt von den Programmen...alles mit Körpergewicht und fast ohne Hilfsmittel...

Und speziell für den Rücken :

KLIMMZÜGE! !!

Zurück