Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cool, das ist dann ja noch mehr KultHi Joe
das ist ein GT Timberline.
Gekauft 1993. Hat damals 990 DM gekostet.
Gewonnen hat ein ich denke junger Asylbewerber mit großem Abstand in 31:25 und wie er ausgesehen hat könnte er sicher noch schneller laufen wenn´s drauf an kommt.
Selbst bei kleinen Veranstaltungen haben die guten Einheimischen Läufer keine Chance mehr zu gewinnen.![]()
Bei mir lief es wie bei Dege... Nach drei Stunden hat einer den Stecker gezogenWie war es denn bei Euch Strtern aus dem Forum???
Nabend zusammen,
Heute früh scheinte hier zwar die Sonne aber mit -2 war es doch recht kalt.
Also erst mal ne Std. auf der Rolle gefahren und etwas Krafttraining.
Am Nachmittag war es dann aber ganz ok zum Outdoor Rennrad fahren.Man ist ja inzwischen schon mit 10° sehr zufrieden
72 km in 2Std.21 sind es noch geworden. Als ich dieses tolle Wohnwagengespann gesehen habe bin ich sogar ausnahmsweise auch mal für ein Foto stehen geblieben.
Anhang anzeigen 331224
Anhang anzeigen 331225
Moin ,
Rund um den Finanzplatz läuft gerade auf hr3 .
Dege endlich nach Mallorcacrash wieder dabei .
Wie war es denn bei Euch Strtern aus dem Forum???
Im Herbst des Lebens![]()
Hi @Stahlrost danke für dein Angebot aber ich habe beschlossen mit dem Auto zu fahren und dann dort meine Runden mit dem Rad zu drehen. Meine Fahrt ins Sauerland mit dem Rad wird nochmal auf unbestimmte Zeit verschoben.
Fahrt ins Sauerland mit dem Rad wird nochmal auf unbestimmte Zeit verschoben.
Herzlichen Glückwunsch Figaro!
Kann mir jemand sagen, wer den Wings for life run in Deutschland gewonnen hat? Finde nix... Und i bin doch so neuschwander Fan
Gesendet von iPhone mit Tapatalk