• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche RR-Bremshebel für Jugendliche/ Frauen, die näher am lenker rankommen für kleinere Hände.
Was für welche gibt es da überhaupt? Gibt es sowas neu und wenn ja, wo? Klassich wäre mir lieber, non-aero oder aero ist egal..

Suche so Rennradkäpis.... entweder sehr flashy oder eher dezent.

Beispielbild für die Form

Light-Blue-Sport-Cotton-Cycling-Cap.jpg

Davon habe ich noch ein, zwei liegen meine ich. Mit nix oder Weltmeisterstreifen drauf. Farben weiß ich jetzt nicht mehr.

Suche RR-Bremshebel für Jugendliche/ Frauen, die näher am lenker rankommen für kleinere Hände.
Was für welche gibt es da überhaupt? Gibt es sowas neu und wenn ja, wo? Klassich wäre mir lieber, non-aero oder aero ist egal..

Ja gabe es, hatte mal 600 Tricolore mit short reach am Bremshebel....

Ich suche noch immer ein Rennrad in etwa RH 54 mit halbwegs klassischem Aussehen für maximal 300 Euro.
Hat da noch jemand etwas?

Moin zusammen,

ich suche
- ITM Vorbau 26,0/22,2 maximal 100 mm lang, am liebsten mit eingraviertem Logo vorne drauf, silber
- bergtauglichen, Shimano SIS kompatiblen 7 Fach Schraubkranz (14 - 28 o.ä.; Gewinde muss ich nochmal nachschauen :oops:)

Vielen Dank schonmal für das Nachschauen.
Gruß
Robert

Hat jemand ne schrottenbillige 2 fach kurbelgarnitur mit 54 oder besser noch 56 zähnen, dazu einen preiswerten Steuersatz. tretlager und bremshebel mit am lenker verlaufender Zugführung? ich möchte nur ein zweites mbk für meine freundin zum zusammen radeln aufbauen. :)

Suche von EDCO diesen dünnen Federing der die Sperrklinken zusammenhält. Sollte es von diesem Ring diverse Ausführuungen geben, wäre es für den 8 Fach Freilauf.
Auf dem Bild sieht man das heutige Resultat:-(.

Evtl. hat ja einer eine oder mehrere....Gruss Tom

edco 1.jpg

Hat jemand ne schrottenbillige 2 fach kurbelgarnitur mit 54 oder besser noch 56 zähnen, dazu einen preiswerten Steuersatz. tretlager und bremshebel mit am lenker verlaufender Zugführung? ich möchte nur ein zweites mbk für meine freundin zum zusammen radeln aufbauen. :)
Schrottenbillig für die Liebste? o_O

naja ganz nüchtern betrachtet.. Ich schreibe morgen Deutsch abi.. dann noch die anderen Prüfungen und wenn ich mit allem durch bin, würde ich gerne 2-3 Monate Arbeiten und dann mit nem guten Freund nach China Trampen. Dafür brauche ich jeden cent.. Mein Radel hat im aufbau rund 100€ gekostst und dabei waren die mäntel wohl das teuerste. Für meine Freundin hab ich ein wirklich schönes Motobecane Profil 2 mit Hi-Ten stahl für 20€ gekauft und das aufgelistete fehlt noch, um mit ihr gemeinsam durch den Harz zu düsen. also es steckt Liebe in dem Fahrrad.. alles auseinander nehmen, putzen, begutachten usw. wie es sein sollte. von einem 18 Jährigen kann man ja schlecht erwarten, dass er Campa super record an einem deRosa verschenkt :). wenn jemand alles zu einem kleinen Preis parat hat, lege ich noch eine Postkarte aus der VR China mit auf den Einkaufpreis :) dazu kann man noch sagen, dass meine Kurbelgarnitur, welche doch recht hübsch ist an ihr fahrrad kommt.

Suche von EDCO diesen dünnen Federing der die Sperrklinken zusammenhält. Sollte es von diesem Ring diverse Ausführuungen geben, wäre es für den 8 Fach Freilauf.
Auf dem Bild sieht man das heutige Resultat:-(.

Evtl. hat ja einer eine oder mehrere....Gruss Tom

Anhang anzeigen 327622

Sollte doch trivial sein, den zu ersetzen, in jeder Shimano-Billignabe ist solch ein Ring verbaut , ein bißchen hinbiegen nimmt der nicht krumm (im wahrsten Sinne des Wortes).

Zurück