• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Laufschuhe kaufe ich schon seit Jahren nur noch bei Onlinehändlern, oder auf Marathon/Triathlon Messen.
Immer Vorjahresmodelle und mehr als 80 Euro gebe ich nicht aus für einen Laufschuh.

Vielleicht dumm , aber ich konnte mir das in meinem " Alter" nicht mehr vorstellen wie ein Paradiesvogel und Zeitenmässig im hinteren Drittel rumzujoggen .
Bin ja keine 20 mehr und sprinte mit langen Haaren in der Liga mit .

Im Herbst des Lebens ☀️

Na klasse! Ich habe lange Haare, laufe den Noosa und bin aber knapp über 20 Jahre... ;)

Siehste , ich mit meinem Schubladendenken wieder *grins*
Hauptsache Du lümmelst nicht nicht im letzten Drittel des Starterfeldes herum .
Sonniges WE

Im Herbst des Lebens ☀️

Moin zusammen,
heute letzter Arbeitstag. (kein Aprilscherz.:D) Dann ist ab Sonntag für zwei Wochen Malle mit @MartinL und ein paar weiteren Freunden angesagt. :)
Leider sieht das Wetter hier wieder gar nicht gut aus. Daher wohl heute die letzte Rolleneinheit in Zwift bis zum Herbst.

Moin Moin,
Yeah Woche geschafft!!
Dann allen mal nen schönen Start ins WE!!

Wochenende ist doch erst wenn der Arbeitstag um ist!

Hier standen 2 Laufeinheiten in den letzten beiden Tagen auf dem Programm, am Mittwoch 10 mal 400 Meter Intervalle mit 3km ein und auslaufen. Gefordert waren 1:35 Minute aber es viel mir sehr schwer, im Moment habe ich bei Temposachen keine Power in den Beinen. Es kam noch dazu das der Lauftreff mit vielen Leuten trainierte und ich deshalb teilweise weit aussen überholen musste. Naja irgendwie habe ich die 10 geschafft und bin auf 14,4km in 1:20 Stunde gekommen.

Gestern dann nur locker eine 30 Minuten Runde, jetzt wo der WP vorbei ist geht sowas ja wieder. Es waren dann 31 Minuten für das Ründchen.

Heute dann der lange Lauf von 25km, hoffe das ich noch nach Hause komme solange es noch nicht ganz dunkel ist und Sonntag besuche ich dann ein Seminar zur Verbesserung des Laufstils.

Morsche,

aber es viel mir sehr schwer, im Moment habe ich bei Temposachen keine Power in den Beinen. .

da sind wir ja schon zu zweit. Mir fallen Temposachen derzeit so schwer, soooo schwer :( Dazu kommt noch, daß ich aktuell auch NULL Motivation habe. Keine Lust auf`s Training, keine Lust auf WK, keine Lust auf Sport. Ich spule das Training runter und warte jedesmal sehnsüchtig auf das Ende der Einheit, ganz egal ob Schwimmen, Laufen, Radfahren. Wird Zeit, daß ich Urlaub hab. Noch 3 Wochen!

Joe dürfte auch das, wenn er wollte :p

ThankYou-Smiley.gif

Hallo zusammen,
heute erst ein wenig Krafttraining und danach wohl die letzte Zwift Rolleneinheit bis zum Herbst. o_O
Heute am 01. April hat sich Zwift mal wieder was einfallen lassen.
Während wir an Silvester mit Zylinder und Sektglas im Flaschenhalter gefahren sind waren heute alle im alten Stil unterwegs.
Coole Mütze find ich. :p
2016-04-01_1114212.jpg

Ich hab zwar "noch" kein Zwift, falsche Rolle :oops:. Immerhin hab ich zeit für lost, ich hab alle DVDs bis auf die erste Staffel sogar noch eingeschweißt. Und das seit Jahren, aber jetzt wird das was :daumen:
Season one CD 1 fertig. Gestern 3 folgen heute 1.

Meine Rolle ist dieses Saison nicht mehr, als ein farblich passender Radständer für das Arbeitszimmer... :cool:

Genießt doch einfach die Natur und das Wetter in allen Varianten und seid froh, dass ihr überhaupt noch raus könnt! :bier:

Gruß Joe

Würde ich gerne, nur wenn das Kind schläft und meine Frau nicht da ist wirds schwierig. Bin schon froh wenn ich sie vor 20;30 Uhr im Bett hab.
War auch schon mit ihr im Anhänger unterwegs aber sie hat nur so 10-15 km Lust dann meckert sie irgendwann und das geht auch nur am Wochenende.
Deshalb muss die Rolle herhalten.

Guten Morgen...
Hier ist es noch grau in grau...geh jetzt erst mal in den Wald....

Hab eben mal meine Trainings der letzten Wochen angeschaut...Februar und März waren eine Katastrophe...viel Arbeit plus Krankheit waren nicht gut...jetzt muss es in allen Disziplinen besser werden.
Schönen Tag allerseits...

Moin Moin,
heute früh kurz laufen angetestet, festgestellt geht noch nicht.
Sofort Einschläge im Beckenkamm zu spüren, heißt erstmal weiter pausieren.

Guten Morgen - gute Besserung @Mad Max

Hier scheint die Sonne schon, noch etwas frisch, darum zuerst etwas laufen, heute Nachmittag dann wohl in kurz/kurz aufs Rad :D

Lauf mit Frühlingssonne erledigt - kurz / kurz ging gut - spontan entschieden 3 km TL auf unser Bahntrasse zu machen, gibt da ein 3 km Segment das dazu ideal ist (hab ich ja mal vor geraumer Zeit angelegt).
Mit der derzeitigen Form war der CR in Schlagweite und so hab ich mal ein bisschen gequält und tada den CR um 3 Sekunden geschlagen, meine eigene PB dabei um fast 50 Sekunden gedrückt. :D:D:D
Insgesamt waren es dann 10.6 km in 52 Minuten mit den hier üblichen 120 Hm.

Zurück