• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Nabend zusammen,
ich war heute am Nachmittag auch mal wieder mit dem Rad Outdoor unterwegs.
92 km in 3Std.33 mit fast 1000hm sind es geworden.
Kalt, grau und windig war es. :( Müde Beine kommen noch dazu.
Was bin ich froh das jetzt erst mal ein paar Tage frei sind.
Diese Frühschichten wo ich um 3:45 aufstehen muss machen mich noch kaputt.:crash:
Nächste Woche noch mal 4 Tage Nachmittagsschicht und dann geht es für 14 Tage nach Malle. :)

heute war eigentlich eine Vereinsfahrt in den Teuto geplant,
fällt dem Dauerregen im Münsterland aber zum Opfer.

ansonsten wird viel Auto gefahren,
meine Tochter hat ihren Führerschein gerade geschafft, da hoppeln wir
natürlich, so oft es geht, einfach mal so durch die Gegend.

schöne Ostern

Gruß
Moeppes

Hiert auch Regen und 6 Grad - gestern Spätnachmittag hatte ich noch einen Lauf mit einer Tempoeinlage auf unser zukünftigen Duathlonlaufstrecke - schön selektiv aber noch gut zu laufen. Insgesamt 9.4 km in knapp 48 Minuten.
Heute dann ein Lauf im Stadtwald - Regen, Wind und schlammige Wege, aber immer wieder schön. Nochmal WP-Gerechte 1:21 h und 14.4 km Gleich wohl noch ein bisschen nach Watopia, aber eher locker rollen. Morgen soll ja das trockene Wetter genutzt werden ;)

Hier Dauerregen :( (ok, wie angekündigt). Zunächst erstmal den etwas längeren Lauf gemacht, gegen Ende traf ich dann noch einen Freund und bin mit ihm mitgelaufen. So wurde die Runde etwas länger als geplant, insgesamt 25,5 km in 2:20 h. Das müsste mein längster Lauf seit etlichen Monaten sein. Nachher wird's wohl auch nochmal die Rolle werden, aber vermutlich eher eine softe Variante, damit ich das anfällige Knie nicht überfordere ...

Gestern abend also in Richmond / Zwift knapp 36km / 430hm in 1:16 Std. gefahren was wieder mehr als das letztemal ist, das Training wirkt also und man kann damit recht gut die Fortschritte verfolgen. Bin dennoch froh wenn ich abends auch wieder draußen fahren kann, langsam aber sicher wird es in Zwift dann doch langweilig.
Heute nachmittag hab ich 4x2km-IV gemacht, mit Trab/gehpause und ein/auslaufen, außerdem hab ich die Beine auf der Rolle etwas vorgewärmt. Hat aber nicht viel gebracht, hier regnet es schon seit Stunden und es ist mit böigem Wind auch noch widerlich kalt.

Da es morgen zumindest einigermaßen trocken bleiben soll steht dann Radfahren auf dem Programm. So und Mo werden wettermäßig dann Kacke, da wird halt gelaufen.

Da es morgen zumindest einigermaßen trocken bleiben soll steht dann Radfahren auf dem Programm. So und Mo werden wettermäßig dann Kacke, da wird halt gelaufen.
So. und Mo. kannst ja auch wieder die Bergtour auf Watopia fahren.
Aber ich geb dir natürlich recht. Es wird wirklich Zeit das man wieder bei Sonnenschein und warmen Temp. draußen fahren kann.

Ich bin heute am Nachmittag auch noch 1Std.45 auf der Rolle in Richmond gefahren.
Hab wieder mal einen mit ner Zipp Scheibe erspäht.

2016-03-25_1821401.jpg

Hallo,
ich würde da ehr sagen schon fast zu ruhig.
Ich bin heute Vormittag wieder 27 km gelaufen. Heute ging es endlich vom Gefühl her wieder etwas besser als die ganze Woche.:)
Den üblichen Samstags Wocheneinkauf hab ich zum Glück auch schon hinter mir.
Mal sehn was am Nachmittag noch geht. Ich denk mal ich werd auch mal wieder Outdoor Rad fahren.

Zurück