wurstipursti
Aktives Mitglied
Die Teile sind schon im Wertefaden![]()
Ja, das habe ich schon gesehen und mich gefragt, warum sie dir für das Rad nicht taugen, bzw. was stattdessen ran soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Teile sind schon im Wertefaden![]()
32er Pasela PT als Faltreifen auf Mavic MA 40 Felge (13c) baut bei mir 29 mm breit und 26 mm hoch.@wurstipursti, kannst du bitte einmal durchgeben, wie breit die 32er Paseals bauen. Die 28er haben bei mir gerade einmal 24mm.
Schönes Rad das Geliano, wird Zeit das mein Meral mal wird.
Zwei Leuten gefällt das, beide weiblich! Das nenn ich mal ein gutes Omen dass ich den Aufbau abgesegnet bekomme...![]()

Ich bekomme auch bald einen Meral Rahmen, allerdings von Gudereit.

Ne, der hat genau die richtige Grösse. Gudereit scheint mal ziemlich grosse Rahmen gebaut zu haben.

Ach ich erinnere mich dunkel, du hast schon länger nach einem relativ großen Meral Rahmen gesucht oder? Hast bei den 30€ Teilen aus dem Biete Faden zugeschlagen?
Hat ja gedauert.Ach, aber jetzt begreife ich erst denn doch mal, Meral-Form... Ok., viel Spaß damit![]()