• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zuwachs auf der Gazelle-Koppel...

Tausch? Ne, mir gefällt das 801
Hab ne Weile nach 851 in schön gesucht und keins gefunden. Dann ein 801 angeboten bekommen.
Erst mal gut so
 
image.jpeg
image.jpeg
Wieder bissi weitergemacht, aber jetzt wartet andere Arbeit :confused:
 
insgesamt sehr schön bisher. vorne radial kommt für mich nicht so gut.

lb?
 
Radial gespeichtes VR kann man machen an einem Neo-Klassiker der
90iger Jahre, wenn es denn unbedingt sein muß.
An der alten (und schönen !) Gazelle wirkt das m.E. irgendwie deplaziert.
 
Wieder bissi weitergemacht, aber jetzt wartet andere Arbeit :confused:

Sehr schön! Das erste Rad, das ich sehe, bei dem mir die fast vollständig schwarze Ausstattung (ex SW u. Schalthebel u. Naben) gefällt. Gerade die silbernen Naben in den schwarzen Felgen lassen das Rad "schweben! Der Rahmen sieht damit aus, als wäre er immer schon so gewollt gewesen! Super!
 
Ja, sind dunkelblaue ssc
Mit der handyknipse kommt das ned so rüber
Die werde ich wohl veräußern wenn ich andere habe
 
Hallo liebe Freunde der behaarten Beine. ;)
Mir ist so ein Tierchen namens "tour de l'avenir" zugelaufen.
Kann man anhand der Rahmennummer 3256449 das Alter einschätzen?

Leider ist sie noch nicht in einem präsentablen Zustand und verweigert das Ablichten.
Ich verspreche allerdings sie hier vorzustellen, wenn sie bleiben darf. :D

Danke schön. :)

Mille - Greetings
@L€X

EDITh secht:
Laut der Liste:
http://jvs.webklik.nl/page/bouwjaren
fällt mein Rahmen in den Bereich von 3242100 - 3259884, ist also von 1980.
Kann das jemand bestätigen und mir verraten wie sie im Original ausgestattet war?
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten