Benotto-JantzenUnd ich dachte immer nur meine Frau ist so.
Und sowas? OR & Rh je 0,5cm weniger als der Wechsel.Anhang anzeigen 314333
Die org. Chromgabel m. Panto gibt es natürlich auch dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Benotto-JantzenUnd ich dachte immer nur meine Frau ist so.
Und sowas? OR & Rh je 0,5cm weniger als der Wechsel.Anhang anzeigen 314333
Die org. Chromgabel m. Panto gibt es natürlich auch dazu.
Und ich dachte immer nur meine Frau ist so.
Nur der Rahmen o. das komplette Rad?
Weiß jemand bzw. hat jemand eine Quelle, wo man folgenden Schutzblechbefestigungen finden kann (z.B. in neu)? Danke.
Anhang anzeigen 314274 Anhang anzeigen 314275 Anhang anzeigen 314276
Ich versuche es nochmal, suche HR Bremse mit "Vertical Bolt" für ein Pöscho PE 40..........
Vielleicht könt ihr ja mal in euren Bestänen nachsehen?
Danke Rainer
Ich habe oben keine bremslochbefestigungsbrücke dingens, daher diese klemmversion. Mir würde auch helfen wenn ich wüßte welcher hersteller diese schutzbleche gebaut hat dann kann ich danach suchen..So nen Schnapper für hinterm Tretlager hab ich noch in neu. Muss der Schlitten unbedingt mit Klemmen sein oder darf er auch zum Anschrauben an den Bremsbolzen sein? Denn dann gibts die auch in neu in versch. Breiten.
Gabs jahrelang von SKS, aber wie gesagt, letztes Jahr hab ich keine mehr bekommen.Ich habe oben keine bremslochbefestigungsbrücke dingens, daher diese klemmversion. Mir würde auch helfen wenn ich wüßte welcher hersteller diese schutzbleche gebaut hat dann kann ich danach suchen..
Hallo.
Hat jemand noch einen Gabelkonus 26,4mm für einen SR Steuersatz oder etwas vergleichbares von Tange, Gipiemme oder einem anderen Nachbauhersteller?
Ich frag jetzt trotzdem mal:
Falls jemand einen Rahmen in zu modern (also 130mm, Ahead, gerne mit Vorrichtung das die Schremser ordentlich aussehen etc) mit einem Oberrohr unter 56 hat der weg soll, gerne melden.
Und einen Satz Laufräder für 11 Fach brauche ich auch noch.
Ich suche wieder einmal:
• Shimano Schaltzug-Gegnhalter/Unterrohr-Adapter, also die Teile, die man an die Sockel schraubt wenn man STI's verbaut.
• Cinelli Grammo-Vorbau, Schaftversion, mind. 120mm lang, vielleicht hat [user]531c[/user] da etwas für mich?
Ich unterhalte mich heute abend mal mit dir...Ersteres habe ich noch.
Schau Dir mal die Angebote von @faliero an, da war etwas möglicherweise passendes dabei.