Bauknecht
Kaffee?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
viele von uns hier sind inzwischen schon rein altersbedingt mit diesem Thema beschäftigt, oder es wird in den nächsten Jahren zum Thema werden...es gehört einfach mit zum Leben das nicht nur aus schönen Dingen besteht ... und wenn hier bei uns gestern wieder ein junger 17 jähriger Radsportler von einer 74 jährigen Rentnerin um seine nächsten 60-70 Lebensjahre gebracht wurde, weil diese noch schnell vor einer herankommenden 8 köpfigen Trainingsgruppe abbiegen musste , bin ich erst recht dankbar so viele Jahre zB mit meiner jetzt 88 jährigen Mutter verbracht zu haben...Von unserer Gruppe ist vorhin einer abgereist, weil seine Mutter im Krankenhaus ist und es ihr gar nicht gut geht....
@cube04 hab grad bei Strava gesehen, daß Du da vor einer Woche um ganze 2 sec schneller oben warst!
Wenn ich das geahnt hätte, die hätte ich locker noch irgendwo gefunden...![]()
Das Ding würde ich mir ausdrucken und einrahmenHehe
Musst du wohl die nächsten Tage nochmal hoch
In einem Segment in der Nähe des Iberostar gibts auch ein nettes Ranking:
Ich auf 5, hinter mir André Greipel und Michal Kwiatkowski.
Könnte man aber auch Zufall nennen...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Oh Mann, ja.Salve,
ganzen Tag bei Ärzten, KH usw verbracht![]()
Jetzt ist aber alles, was nötig ist, in die Wege geleitet. Wir werden bei der Pflege zu Hause so bald als möglich palliativ unterstützt, sehr wichtig.
Vielleicht mache ich heute abend noch ein paar Stabi-Übungen. Vielleicht aber auch nicht. Mal sehn. Bin regelrecht erschöpft, auch geistig, das waren heute so viele Informationen die man verarbeiten muss, mir dröhnt der Kopp.
Aber vielleicht lenken mich die Übungen etwas ab. Schaunmerma.