• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Diadora Vortex Rennradschuhe Gr. 41 oder US 8

Innenschuhlänge 25,5cm recht schmal geschnitten
VHB 60€ plus Versand

Vortex 1.JPG
Vortex2.JPG
Vortex3.JPG
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
NOS NIB John Luck MTB Schuhe Gr. 42

Innenschuhlänge 27,2cm recht breit geschnitten

Sohle ist etwas verfärbt

WEG

Lucke MTB1.JPG
Lucke MTB2.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es nicht "kompliziert" nennen, wenn ein LRS sowohl 7- als auch
8-fach gefahren werden kann und sogar die EB der Nabe variabel ist.
"Vereinfacht" träfe es besser; das kam bei Campagnolo allerdings gelegentlich auch vor.
Genial nach wie vor, daß man dort etwa für Innenlager + Zahnkranz nur einen einzigen
Abzieher brauchte. Diese Zeiten sind leider lange vorbei.

Sag mal, wie passt man denn bei dieser Nabe die Einbaubreite an?
Und gibt es eigentich einen Weg eine 130mm 74XX 8f 130mm Nabe auf 126mm 7f anzupassen?
Habe nämlich einen Italiener mit 126mm bei dem der Vorbesitzer durch Einbau eines 130mm auf 8f umgerüstet hat :-( Bringt leider wenig da auf dem 12er Ritzel die Kette an der Strebe schleift...
 
Hier noch ein kleiner aber feiner Rahmen:


Bottecchia ~1983


Columbus SL - vollverchromt
Campagnolo Ausfallenden

Größe :
Sitzrohr / seat tube: 50 cm c-c (Mitte-Mitte)
Oberrohr / top tube: 52 cm c-c (Mitte-Mitte)

Der Rahmen war mit der Jubiläumsgruppe zum 50. Geburtstag von Tullio Campagnolo ausgestattet, diese Gruppe kann unter Umständen ebenfalls komplett mit orig. Koffer erworben werden.
Die Gruppe ist in einem neuwertigen Zustand!

Das Rad wurde bei Edi Stobl in 85649 Brunnthal gekauft und von ihm aufgebaut.

Der Lack ist an manchen Stellen abgeplatzt, dort sieht man dann den Chrom.
Ich habe alle Abplatzer auf den Bildern festgehalten, die Farbe müsste sich aber gut rekonstruieren können, warhscheinlich Feuerrot oder dort in der Nähe, dies könnte man messen lassen.

Aber optisch ein echter Hingucker wie ich finde !

Preis:
400,-€ zzgl. Versand


Anhang anzeigen 311758 Anhang anzeigen 311759 Anhang anzeigen 311760 Anhang anzeigen 311761 Anhang anzeigen 311762 Anhang anzeigen 311763 Anhang anzeigen 311764 Anhang anzeigen 311765 Anhang anzeigen 311766 Anhang anzeigen 311767

Anhang anzeigen 311758 Anhang anzeigen 311759
10cm größer und ich wäre schon zu dir auf den Weg! Extra für so einen Rahmen habe ich noch eine 50th Jubi Gruppe in der Schublade liegen!

Bildschönes Rad!


Mit einem schönen Gruß Karl
 
DSCN0014.JPG
DSCN0015.JPG
DSCN0016.JPG
DSCN0017.JPG
DSCN0018.JPG
DSCN0020.JPG
DSCN0021.JPG
DSCN0022.JPG
DSCN0023.JPG
DSCN0024.JPG
Biete:

Steuersatz Dura Ace EX, 1", BSA, vermutlich verkauft
Steuersatz Shimano 600 EX, frz. Gewinde 25x1, 40 inc. Versand

Gebrauchs- und Montagespuren, kein Pitting super Zustand
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Keller ist zu voll, meine Frau wird ihn nicht fahren, also darf er doch in gute Hände:
Lauer-Rahmen Höhe 55 m-o, Länge 56 – für die großgewachsene Dame … Cinelli Tretlagermuffe, Campa-Ausfaller, 126er EB, Sattelstütze 27,0
Das Blau ist in echt etwas tiefer und in etwa so, wie in dem Probiers-doch-mal-Aufbau für meine Frau … ohne Steuersatz Levin und Sattelstütze und auf jeden Fall ohne Sattel. Stütze und Sattel bei Bedarf aber verhandelbar (war alles nicht original dran)
___Reserviert _____ gern auch Abholung in Potsdam
lauer_1.jpg

lauer+kotter.jpg

lauer_3.jpg lauer_4.jpg lauer_5.jpg lauer_6.jpg lauer_7.jpg lauer_8.jpg lauer_9.jpg lauer_10.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Suchte nicht letztlich noch jemand PD-7401, um ein anderes Pedal zu reparieren ?
Ich habe gerade einen Satz beim Aufräumen gefunden, 25 € inkl.
 
Nochmal up! … sonst versenk ich die
Gipiemme Chrono Sprint Kurbel, 170er mit »M«-Panto-Blatt (war, glaube ich, ein Händler?) … rechts etwas verkratzt, links besser, Gewinde und Vierkant in Ordnung …… ___ reserviert
dsc_0020-jpg.287959
 
Zuletzt bearbeitet:
Pedalen Shimano A-550, drehen leicht, könnten aber vermtl. Fett vertragen … der andere Rückstrahler ist auch noch da … :cool: ––– 12 EUR incl. Porto
shimano_pedalen_a550_1-jpg.272496
 
Zurück
Oben Unten