JUR
Kaufe 180mm Kurbeln
@nelson.wav evtl. mal als Freiberufler/Künstler versuchen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
streu du nur Salz in seine Wunden ....@nelson.wav evtl. mal als Freiberufler/Künstler versuchen.![]()
Mir auch hehe mit weißen Modolo Hütlis in neuwertig passiert, dass lustige dran war dass ich sie von einem Satz Hebelei mit heiß Wasser und Spülmittel locker abbekomme habe und auf einen andern Satz Hebel probemlos aufzog, in selber Manier, ich allerdings mit all diesem Wissen weil die Griffgummis / Hoods ja noch so dolle firsch waren & aussahen es zunächst ohne heiß Wasser und Spülmittel veruschte und zieh zieh sieh sieh - siehe da ein fetter Riss - toll toll hihiEin Supergau, kenn ich. Ist mir mit mit NOS-Modologummis auch schon passiert. Als würde die Welt untergehen...
Kopf hoch!
Teppichklebeband auf den Griff rödeln und dann das Gummi rumpappen. Das wäre die kostengünstige Micha-DIY-Lösung. Aber vermutlich wenig Anklang findend in diesem Forum...Kein guter tag heute.....Anhang anzeigen 310587 .
Leoparden jah, aber doch nicht Geparden *tststs
Du wohnst doch an der Ostsee ? Verklappen, direkt verklappen.Was mich aufregt: Nachdem ein RZ85 Faltboot den Weg zu mir gefunden hat gemahnt die Gattin Abgänge in der Fahrradhütte. Ersatzlos.Ich bin fassungslos und denke über eine Rechtschutzversicherung nach...
Teppichklebeband auf den Griff rödeln und dann das Gummi rumpappen. Das wäre die kostengünstige Micha-DIY-Lösung. Aber vermutlich wenig Anklang findend in diesem Forum...
Was mich aufregt: Nachdem ein RZ85 Faltboot den Weg zu mir gefunden hat gemahnt die Gattin Abgänge in der Fahrradhütte. Ersatzlos.Ich bin fassungslos und denke über eine Rechtschutzversicherung nach...
Opportunist, weibischer ...Recht hat sie! Zeig mal was es so gibt...![]()
Opportunist, weibischer ...
Gibt es da etwa einen Unterschied?Leoparden jah, aber doch nicht Geparden *tststsAnhang anzeigen 310797
Gibt es da etwa einen Unterschied?
und ich dachte das wäre was zum anziehen ...Der Leo hat die grosse 120mm Glattrohrkanone,der Gepard ist für die Luftabwehr.
Die Viecher in die Oper, die Raupen zum HeavyMetal Abend. Hauptsache Gardarobe.Leo oder Glattrohrkanone?
zu spät!Teppichklebeband auf den Griff rödeln und dann das Gummi rumpappen. Das wäre die kostengünstige Micha-DIY-Lösung. Aber vermutlich wenig Anklang findend in diesem Forum...
Was mich aufregt: Nachdem ein RZ85 Faltboot den Weg zu mir gefunden hat gemahnt die Gattin Abgänge in der Fahrradhütte. Ersatzlos.Ich bin fassungslos und denke über eine Rechtschutzversicherung nach...
Dann Blumen kaufen, Schatz ist glücklich. Happy wife, happy life!
Das eher nicht, aber sie ist die Beste und sie weiß ja, dass ich leichter zu ertragen bin, wenn ich glücklich bin. Daher brauche ich keine Räder zu verkaufen. Sie hat mich sogar ermutigt, mir ein teures neues Rad zu kaufen, da ich ja schon seit 10 Jahren kein neues mehr gekauft hab. Ich sollte lieber nicht am Rad sparen, hinterher würde ich mich nur ärgern, sagt sie.Man Hilde, Deine Gattin ist auch eher von schlichtem Gemüt, was?
Wo bleibt denn da die Herausforderung?![]()