1
101.20
Gar nicht. Wahrscheinlich muss er dann artig bei Mutti am Tisch sitzen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gar nicht. Die wichtigen Räder laufen, das Gitane Projekt wartet noch auf Teile aus Frankreich. Ein bisschen Teile aufpolieren und reinigen mach ich auf der Arbeit. Da hab ich Polierbock, Ultraschall- und Dampfstrahlreiniger.
Die Probleme kannst Du haben, die Tiger nicht![]()
Heute (!!!) kommt der gewerbesteuerbescheid der verf**** stadt frankfurt für 2013 !.
ich möge doch bitte noch ordentlich zinsen zahlen da ja noch keine zahlung bei denen eingegangen ist.
gehts noch ?????![]()
Da hilft nur auswandern! Z.B. Italien:Heute (!!!) kommt der gewerbesteuerbescheid der verf**** stadt frankfurt für 2013 !.
ich möge doch bitte noch ordentlich zinsen zahlen da ja noch keine zahlung bei denen eingegangen ist.
gehts noch ?????![]()
Mein Steuerberater hing immer 2 Jahre hinterher, von daher kamen die Gewerbsteuerbescheide auch um 2 Jahre versetzt.
Ein Supergau, kenn ich. Ist mir mit mit NOS-Modologummis auch schon passiert. Als würde die Welt untergehen...Kein guter tag heute.....Anhang anzeigen 310587 .