• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Mal was anderes. Die Trial Profilegende Danny MacAskill war am Wochenende zu Gast im ZDF Sportstudio. Hat das auch jemand gesehen? Was der immer mit dem Rad anstellt ist wirklich unglaublich. Das ist sein neuster Film. Was für eine Radbeherschung :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Und noch was neues.Heute war ein Foto von Lance in der Zeitung. Der hat an nem 35km Geländelauf teilgenommen. Die Laufprofis fanden das nicht so dolle und meinten, der hätte in "ihrem" Sport nix zu suchen.

Edit. Lance hatte trotzdem seinen Spass........und hat das Rennen gewonnen!:D

Mal was anderes. Die Trial Profilegende Danny MacAskill war am Wochenende zu Gast im ZDF Sportstudio. Hat das auch jemand gesehen? Was der immer mit dem Rad anstellt ist wirklich unglaublich. Das ist sein neuster Film. Was für eine Radbeherschung :eek:

Unglaublich... Mir wird beim zusehen schlecht!

Hat hier jemand Lust, am 19.06. in Kirchzarten den MTB Marathon "Black Forrest Ultra Bike Marathon" zu fahren? 119 Km, 3100Hm.

Zu der Zeit war ich letztes Jahr im Schwarzwald. Die sind direkt hinter unserer Unterkunft langgebrettert. Sehr beliebt und super organisiert.

Und bin wieder wech' - war nur mal kurz zu Gast hier bei euch im Westen Fred :D

Der Onni, kaum lassen sich Chicks blicken spricht der perfäkt Auswärts.........:D:D:cool:

Schau dir mal "the Ridge" von Danny an, da kommt der Höhenangst von selber.....brrrrrr......

keine-ahnung.jpg

So, nach halb überstandener Bronchitis steige ich wieder ein, gerade die ersten 44 Minuten im Aaper Wald getestet - läuft, auch die Nase. Recht frisch, aber wie so oft, war ich zu warm eingepackt - ich kann dieses softshell zeuch einfach nicht tragen, dass ist mir zu warm. Habe ich auch nur angezogen, weil die Nase eben noch läuft.

Morgen fahre ich in Unkel und bespreche meine Rennsaison 2016....

5.3 bis 12.3 in Alcudia in einem insotel, los princi**** irgendwas. Wir sind wohl 14 Leute, je nach Leistungsniveau werde ich aber wohl mein eigenes Ding machen, ich habe nämlich vor, das maximal mögliche aus sieben Tagen Radfahren zu holen. Bis dahin muss ich noch 75 kg wiegen, heute morgen war ich bei 77,3, bin also auf gutem Weg

5.3 bis 12.3 in Alcudia in einem insotel, los princi**** irgendwas. Wir sind wohl 14 Leute, je nach Leistungsniveau werde ich aber wohl mein eigenes Ding machen, ich habe nämlich vor, das maximal mögliche aus sieben Tagen Radfahren zu holen. Bis dahin muss ich noch 75 kg wiegen, heute morgen war ich bei 77,3, bin also auf gutem Weg

Könnte sein das wir uns über den Weg laufen :) Wir sind ( 4 Personen ) vom 6.3 bis 13.3 in Playa de Muro. Ich sehs genauso. aus den 6 Tagen wo wir fahren können möchte ich das Maximum machen.

Also willst du 1500 Km oder mehr in der Woche abspulen, du Tier?
Warum nicht ? :D

Was sollte ich den "Neues" gekauft haben ?? :idee::rolleyes:
Und vor allem.......wovon...? :p:cool:

Bin heute ganz ruhige 47km durch den Wald gerollt....die Lunge pfeift noch a bissl.

Mal schauen was morgen ist, die Temperatur steigt wieder.

Onni, tausche mal dein Avater aus, mit wird schlecht..:D:D:daumen:

Zurück