bigsize
Heavy Metal User
Reichsmark kann ich noch bieten, falls jemand auf 500 Millionen rausgeben kann....Ost oder West ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reichsmark kann ich noch bieten, falls jemand auf 500 Millionen rausgeben kann....Ost oder West ?
Reichsmark kann ich noch bieten, falls jemand auf 500 Millionen rausgeben kann....
Was denn genau?Gibt's auch was in 650C?
Ich dachte immer man muss seine sammlung veräussern um sich eine hütte kaufen zu könnenIst dir der Verkauf dringend oder kann ich den LRS auch zum 1.2. auslösen? Bin seit heute Hausbesitzer, da geht mir gerade die Muffe ob des Geldes![]()
Wusste gar nicht das Trinkgeld hier üblich ist...Wenn nicht ...... Rest ist Trinkgeld![]()
Nein, mann muss ein Haus kaufen um seine Sammlung behalten zu können.Ich dachte immer man muss seine sammlung veräussern um sich eine hütte kaufen zu können![]()
Stimmt.ich müste auch mal aufrüsten..haus voll unterkellert.....Nein, mann muss ein Haus kaufen um seine Sammlung behalten zu können.
Da reicht das verkaufen der drei Räder wohl nichtIch dachte immer man muss seine sammlung veräussern um sich eine hütte kaufen zu können![]()
Da hätte ich noch was. Aber mit viel polierbedarf. 1st Gen. Ohne naben und bremsen.Ich nehm die c record Gruppe![]()
Nicht nur das...vor allen Dingen zahlst Du ja jetzt an Dich selber und hast zukünftig keine "Mieterhöhungen";... nach Kredit zahlen wir jetzt monatlich aber erstmal weniger als bisher Miete...![]()
Ach, da steht dann schon genug (Räder...) aber guter VersuchNicht nur das...vor allen Dingen zahlst Du ja jetzt an Dich selber und hast zukünftig keine "Mieterhöhungen";
das sind Zusammenhänge, die die meisten Mieter bis heute noch immer nicht kapiert haben... .
Laß den LRS ziehen, und sieh zu, daß Du erstmal die Hütte einrichtest.