Trek_ker
Gegenwindhasser
Na ja, ich habe überhaupt erst vor 2 1/2 Jahren (mit 46) mit Radtouren und vor 1 1/2 Jahren mit dem Rennrad angefangen. Vorher war ich der faulste Hund auf Gottes weiter Welt (habe mir nichteinmal Sport im Fernsehen angeschaut 😱). Sport war ein, meiner Meinung nach, für meinen Körper gänzlich ungeeignetes Betätigungsfeld. Na schauen wir mal, wie weit ich das noch treiben werde. Laune macht es allemal!



