Ich hoffe die [Dunkeljogger + Radler] sind sich begegnet, der Radweg ist da recht schmal

Aber egal, alles gut gegangen.
Ist hier vor paar Wochen wirklich mal passiert. Der eine musste 2 Tage später ins KH wg. schwerer Hirnschäden, die sich erst im Nachhinein bemerktbar gemacht hatten. Nach dem anderen ist dann in der Zeitung gesucht worden.
Neulich hatte ich nach der Arbeit einen Platten. Ist mir aufgefallen als ich vor dem Supermarkt abgestiegen bin. Also pragmatisch gewesen, ein Bier (mehr) gekauft und gemütlich ins Büro zurückgeschoben und dort
Reifen geflickt. Das waren knapp 2km und ich hab irgendwann aufgehört zu zählen, wieviele Radler mir ohne Licht entgegen kamen. Wirklich erschreckend und für mich unbegreiflich...
die Edit meint: ab spätestens Mitte 2016 wir uns Unterkünfte im Raum DUS/CGN für
Anfang Juli 2017. Thread- oder Forentreffen zu einem unscheinbaren Radereignis
Oh ja. Die Tage davon gelesen, ich werde auf jeden Fall da sein und da meine Kumpels bei Radereignissen eher träge sind würd ich mich freuen, den ein oder andren zu sehen
Ansonsten schliesse ich mich den Weihnachtswünschen an, gehabt Euch wohl und genießt die (hoffentlich arbeitsfreie) Zeit. Gestern haben wir am letzten Tag nochmal dem Weihnachtsmarkt einen Besuch gestattet. Gut, dass ich angekündigt hatte, dass es bei mir heute etwas später werden könnte, aber so langsam mach ich mich dann auch mal auf den Weg Richtung Büro

Schreibtisch aufräumen, Weihnachtsdeko abbauen (Wahnsinn, wie schnell die Adventszeit wiedermal rumging), Spülmaschine nochmal anwerfen und dann die Tür abschließen bis zum 6.1.