B
be.audiophil
Prima. Ich möchte ein Gitane!![]()
Welche Rahmenhöhe suchst Du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Prima. Ich möchte ein Gitane!![]()
Welche Rahmenhöhe suchst Du?
Noch älter wär noch besser![]()
Wass'n das fürn Plastedinx am Schaltzugeintritt der Allvit?
An meinen Ausfaller ist auch so eine Nummer. Allerdings lässt sich laut gitanesusa.com daraus kein Baujahr ableiten. Ein anderes Indiz könnte der angelötete Bremskabelstop am Hinterbau sein. Der wurde nur bis 1972 verbaut.@Steff_N : Die Sitzstrebenanlegung sieht ähnl. aus wie bei meinem Rad, dessen Alter ich noch zu bestimmen versuche (hat keine Decals). Hat dein Rad eine Rahmennummer, evtl. an einem der hinteren Ausfallenden?
Deine Muffen sehen ja etwas 'moderner' aus als die an meiner Gitane. Weisst du was über das Geröhr? 531 hat angeblich Fischmaul an den Ausfallenden.
Fischmäuler an meinem SC Rahmen nur hinten, obwohl eigentlich auch die Gabel 531 sein sollte:
An meinen Ausfaller ist auch so eine Nummer. Allerdings lässt sich laut gitanesusa.com daraus kein Baujahr ableiten. Ein anderes Indiz könnte der angelötete Bremskabelstop am Hinterbau sein. Der wurde nur bis 1972 verbaut.
Siehe http://www.gitaneusa.com/forum/viewtopic.php?t=2636&sid=513bfa0180292b0f9dc0ab6c9e39a6ba
Deine Muffen sehen ja etwas 'moderner' aus als die an meiner Gitane. Weisst du was über das Geröhr? 531 hat angeblich Fischmaul an den Ausfallenden.
Gruß
Stefan
Eine hintere Normandy mit runden Löchern hätte ich, Zustand 'dans son juis', und ein Staubdeckel fehlt, aber ansonsten in ordentlichem Zustand (... ist noch gut gefettet ...Normandy-Naben mit runden Löchern hätte ich gerne dran und einen Stronglight 63 Kurbelsatz.