• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 3

etz so´n wirklich goiles hipster-rad im bild, also öhm, so aktuell ... weil das bild so mit der gurke hab ich schon auf dia von vor 20a ähnlich. mit den neuen dingern kann man da nämlich auch hochfahren. glaub ich. gesehn hab ich leider keinen. nirgends.

402637-e42wrexaxwye-img_20151111_152613-large.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 3
Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: das Problem an deinem MTB ist weder der Stil der 80er (das ist sogar bei beiden sehr gelungen) noch die Schuhe (wobei die Schuhe schon sehr speziell sind. War in den 80ern noch nicht wirklich im Radsport aktiv, bin aber überzeugt davon, dass es schon cooleres gab als braunes Wildleder, lila Plastik oder so) sondern die SATTELTASCHE! Popselmeister! Dann kannst auch gleich Ventilkäpple hinmachen. Das ist uncool! UNCOOOOOL! Da kannst gleich 29 Zoll fahrn.

Und wenn du ein wirklich wirklich cooles MTB haben willst, dann mach die Federgabel ab. Das Zeug geht doch nur kaputt und brauchen tut mans nicht.
 
Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: das Problem an deinem MTB ist weder der Stil der 80er (das ist sogar bei beiden sehr gelungen) noch die Schuhe (wobei die Schuhe schon sehr speziell sind. War in den 80ern noch nicht wirklich im Radsport aktiv, bin aber überzeugt davon, dass es schon cooleres gab als braunes Wildleder, lila Plastik oder so) sondern die SATTELTASCHE! Popselmeister! Dann kannst auch gleich Ventilkäpple hinmachen. Das ist uncool! UNCOOOOOL! Da kannst gleich 29 Zoll fahrn.

Und wenn du ein wirklich wirklich cooles MTB haben willst, dann mach die Federgabel ab. Das Zeug geht doch nur kaputt und brauchen tut mans nicht.

Scheiße! Seh ich ja jetzt erst!

Vergiss die Satteltasche und die unnötige Federgabel. Vergiss die Wildlederschuhe. Vergiss vor allem, dass ich das MTB mal als halbwegs akzeptabel beschrieben habe (das Wort cool streich mal gleich)!

Oida! Ne gefederte Sattelstütze? Wo simmer denn jetzt?!?!?!?! Sowas hat mein Papa! Am E-Bike! Der is aber 100 oder so! Und hat Rücken! Und fährt SUV, weil er da besser rein und raus kommt als bei normalen Autos.

Menschensnah! Muss ich mich jetzt aufregen?

Mach das weg! Ertrag die Schmerzen.

Sei ein Mann! Versuchs wenigstens.

Heilicher Bimm Bamm!
 
dann noch ein bildchen vom wallberg, sackdrecksauffahrt 6.6km mit der dreckfräse, ned schön im wald, arschsteil. oben dafür umso netter.

404281-29eracfwf7hf-img_20151205_140110-large.jpg
 
vom wallberg aus sieht man ggü den setzberg. auch nett.
diesmal übers wallbergstrasserl angekurbelt, über die freisinger alm zu fuss weiter und über den risserkogelweg wieder runter zur moosbergalm.
gschmeidigs ründerl mit viel sonne.

404283-wm9756x5qpfd-img_20151206_123919-large.jpg
 
dann, inzwischen mei lieblingsbankerl am abend nach so ´nem ründerl, no nei ins bräustüberl auf a schweinerns und a hoibe hefe hell und dann hintnaus ebenda no an tschick mit blick.
schee.

404280-1sed4gg5jskn-p1100405-large.jpg
 
mtb oberammergau - soila-alm, z´fuaß weiter schartenkopf zum labersteig, laber, ettaler mandl, wieder soila-alm und runter.
a schee. bisserl zugspitzerl schaugn.

404277-a5dx72bb3dqj-img_20151213_134812-large.jpg
 
Hm. Winterprojekt: MTB zsamschräubeln. In IN deponieren. Dem alten Popselmeister nächste Saison bei Tschick mit Blick a weng Gesellschaft leisten. :)
 
Hm. Winterprojekt: MTB zsamschräubeln. In IN deponieren. Dem alten Popselmeister nächste Saison bei Tschick mit Blick a weng Gesellschaft leisten. :)

Hm. Damit bekomme ich dann ein ernsthaftes Platzproblem im Keller. Ein Fahrrad entfernen? A paar Paar Ski wegschmeißen? Hm. Sowas tut man nicht. Hm...
 
Zurück
Oben Unten