• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hi, Suche immer noch einen belri / belleri Lenker in 40 m-m, einen ambrosio volte in 40 und ambrosio Vorbau.
+Ofmega Kurbel Kappen

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Für meinen Bahnhobel bräuchte ich noch:
ein Campa Kurbellager Pista, italienisches Gewinde, für die 70er Jahre Pista Kurbel bei 120mm Hinterbau, 109mm Achse ist das denke ich

und für einen Super Record Steuersatz geht mir noch ab die obere Kontermutter mit ITA Gewinde, falls da jemand eine in einigermassen schön über hat von einem alten erledigten Steuersatz, würde ich mich über ein Angebot freuen :)

Guten Morgen,
ich suche für alte Shimano 105 Pedalen die passenden Haken in Größe L.
Hat die jemand zufällig im Angebot?
Hier ein Bild von den gesuchten Haken:
Anhang anzeigen 277528
20151022_135616.jpg
20151022_135624.jpg

Ein Paar habe ich noch in L ;)

Hat hier zufällig jemand noch ein PEUGEOT Rennrad aus den 70ern (fahrfähig, RH etwa 58) rumstehen, was er günstig verkaufen würde? Es kann auch gern ein Carbolite-Rahmen sein.

Glück auf,
ich suche für das Rad einen Freundes eines dieser Shimano System Hinterräder... WH-Rirgendwas.
ich weiß, is kein klassik, aber vielleicht hat jemand noch eins, oder nen Satz günstig abzugebn. Ich danke vielmals!

SPORT FREI!

Entschuldigung nochmal für den unqualifizierten Beitrag. Ha doch keine Ahnung, schreib auch nur ab was auf den Teilen drauf steht.

Shimano WH-R550, Hinterrad, EB 130mm, Zustand darf gerne Gebraucht sein, es muß auch nicht die gleiche Serie sein, hauptsache es passt optisch zum VR. 20-30€ + eventuell Versand.

Vorderrad erstrahlt wie folgt: DSC_1473.JPG

Shimano WH-R550, Hinterrad, EB 130mm, Zustand darf gerne Gebraucht sein, es muß auch nicht die gleiche Serie sein, hauptsache es passt optisch zum VR. 20-30€ + eventuell Versand.

Ich hab für nen WH-RS10 10x ohne Kassette (kenn mich da auch nicht aus) in der Bucht bei Auktion 67€ +VK bezahlt.

Hallo!

Da es in der Signatur anscheinend doch nicht so auffällt: Suche zur Komplettierung meiner Suntour Superbe Gruppe eine Hinterrad Nabe (inkl. SSP) mit 120mm EB und dem dem goldenen "Superbe" Schild und einen 5 fach Suntour Schraubkranz in 14-28Z oder ähnlicher Range.

Sollte jemand einen vorderen herumliegen haben biete um Nachricht!

Danke und Grüße!

Alex

Jetzt, wo der Winter vor der Tür steht, hätte ich gern noch ein Rad oder einen Rahmen, das/der dazu passt. Aber eigentlich ist es nicht eilig, zum Fahren steht hier noch etwas.

Ein paar :rolleyes: Anforderungen habe ich:
  • Randonneur
  • 650B mit Platz für dicke Reifen und Schutzbleche
  • 2x Flaha-Ösen
  • GT-Ösen
  • wenn es etwas neueres ist, gern auch mit Lowrider-Ösen
  • Oberrohr <=53, Sattelrohr <=52 (ich denke, das ist schwer)
  • Der Zustand darf gern gut sein :)
leboncoin kenne ich, oft scheint mir nur Abholung möglich zu sein, manchmal erhalte ich erst gar keine Antwort.
Auf eBay-France schaue ich auch ab und an rein.

Neuer Stahl im Sinne von Velo Orange (Polyvalent ist ausverkauft) oder Soma (Grand Randonneur) käme für mich auch in Frage, also falls da noch jemand einen Tipp hat.

Danke schonmal :)

Danke für den Tipp @Bonanzero

Viel Text für meine mangelhaften Französischkenntnisse ;) Auf den ersten Blick: Sattelrohr ab 47cm :daumen: Oberrohr steht leider nicht da. Wenn ich das richtig lese, kosten Rahmen und Gabel 890€, da sind VO und SOMA ein paar Euro günstiger.

Edit: man erhält ganz fix per Mail das Infoblatt und den Bestellzettel ;)

Zuletzt bearbeitet:
Suche ein Schaltröllchen für ein Simplex Schaltwerk mit 9 Zähnen oder einen Tip wo man passenden Ersatz bekommt, Danke!

Und hinteres Laufrad 5-fach, gerne günstig und im schlechten Zustand, ist fürs Bahnhofsrad gedacht

Edit: Habe alles, Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück