Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Müßtest aber schon sagen, was sie so anlegen will/kann.
Genau diesen Sattel kannste von mir kriegen. Ich hab ihn auf, Crosser gefahren, aber mir passt er nicht. Bilder kann ich dir per PN schicken.
Ja für einen Arabesque Steuersatz
Das frage ich mich sogar bei Unterhaltungen ab und an auch mal.Moin. Ich weiß nicht, liest überhaupt jmd diesen faden hier?
Ich möchte gern eine mir nahe stehende Dame mit dem Thema anfixen bzw hat selbige in letzter Zeit mehrmals Interesse daran geäußert. Ich suche dazu was ruhig einfaches aber sehr funktionales und - nicht nur im fachbetrachterauge - schickes in +/- RH 54 (SL 80cm). Also es muss nicht ein super corsa mit super Record seinEs geht darum, erstmal überhaupt zu zeigen, wie sie das fahren auf einem alten Renner anfühlt. Falls was über ist - am liebsten im Raum braunschweig - schreibt mit gern eine Nachricht
![]()
Das würde ich nicht pauschalisieren. Bei STIs schalte ich sehr gern, bei Rahmenschaltern weniger. Singlespeed finde ich aber auch sehr entspannend... Aber man munkelt viele Frauen schalten nicht gern.![]()
... Aber man munkelt viele Frauen schalten nicht gern.![]()
Das würde ich nicht pauschalisieren. Bei STIs schalte ich sehr gern, bei Rahmenschaltern weniger. Singlespeed finde ich aber auch sehr entspannend![]()
Wenn ich sowas sehe (und man sieht das recht oft in der Stadt), tun mir immer gleich die Knie weh...Also ich habe meine Frau mal frei nach Atze Schröder als "Die, die den Hebel nicht zieht" bezeichnet...
Daraufhin hat sie sich beschwert, dass der große Gang (52/16) ja auch viel zu leicht wäre und man gar nicht schalten bräuchte (Bremen und umzu). Jetzt hat sie einen 13-18 Maiskolben und schaltet immer noch nicht, sondern fährt halt immer mit 52/14 glaub ich und gefühlter 30er Trittfrequenz.
Suche rechte Innenlagerschale französisches Gewinde 35x1 (mit Rechtsgewinde)
Suche Shimano SL-BS50 Lenkerendschalthebel. Zustand nicht ganz so wichtig. Funktion schon![]()
Sollte ich was habenHallo zusammen
Durch tatkräftige Hilfe von @Pananoia weiss ich jetzt das ich ein Kettenblat mit 38 oder 39 Zähnen(möglichst klein) und einem BCD ( LK) von 116
sucheDanke noch mal für die Info
und zwar für diese Kurbel
Anhang anzeigen 277336
uii Super das wäre ja tollSollte ich was haben
Kann ich dann noch in dein Paket packen![]()
Na, das solltest du schon etwas genauer sagen können. Da könntest du auch schreiben er sucht ein Schaltwerk RD-Irgendwas.Glück auf,
ich suche für das Rad einen Freundes eines dieser Shimano System Hinterräder... WH-Rirgendwas.
ich weiß, is kein klassik, aber vielleicht hat jemand noch eins, oder nen Satz günstig abzugebn. Ich danke vielmals!
SPORT FREI!