• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche 3ttt Vorbau 90-110 mit graviertem Logo. Für Ende der 70-er Jahre, wenn jemand mit Masipanto hat, bitte auch anbieten. Trau es mich kaum zu schreiben und das alles bitte noch in schön bis sehr schön. 1" und 26.

Zuletzt bearbeitet:
Suche händeringend einen 1 1/4 Ahead Vorbau mit 25,8 oder 26er Klemmung. Gern auch verschiedene Längen (Geometriesuche).
Gruß.
Micha

Suche 3ttt Vorbau 90-110 mit graviertem Logo. Für Ende der 70-er Jahre, wenn jemand mit Masipanto hat, bitte auch anbieten. Trau es mich kaum zu schreiben und das alles bitte noch in schön bis sehr schön. 1" und 26.

War im Angebot Thread nicht gerade recht viele Vorbauten dabei!?

Grüße,

gerne möchte ich mir wieder ein nettes Rennrad zusammen basteln. Dafür suche ich noch einen passenden Rahmen.
Es ist auch nicht schlim, wenn er etwas nach 1990 hergestellt wurde.
Razesa hat mir ganz gut gefallen, allerding habe ich meine Rahmengröße noch nicht entdeckt.
RH 59 wäre perfekt 58/60 geht auch noch.

Stahl wäre klasse, aber auch ein alter Vitus/ Alan würden sich bei mir wohl fühlen.

Wichtig sind nur innenverlegte Züge. Ich stehe da einfach drauf :)
Wenn bei dem Rahmen auch noch ein bisschen Fahrrad mit drum herum ist, macht das überhaupt nichts.

Ja, so etwas suche ich aber der Preis.o_O Einen schönen Vorbau ohne Panto würde es auch tun. Wenn jemand einen hat, den würde ich nehmen. Die in letzter Zeit gezeigten in schön waren leider zu lang. Aber Danke :daumen:

ohne Panto? In unserem Bietebereich, regelmäßig, immer wieder, günstig ... :cool:

PS.:

Das waren für Panto ja noch nichtmal die preislich total Abgehobenen ... ich hab´ Masi oder Colnago oder Bianchi Vorbauten schon für 250 und mehr Schleifen gesehen

Suche Cinelli Lenker Vorbaukombi.
Vorbau 130mm, Lenker 440mm.
Ca. Baujahr 1980.

Siehe Signatur.

Danke.

habe einen einzelnen Schlüssel für die Shimano-Steuerlager 600ex und Ähnliche – und einer ist blöd. Hat jemand einen über? Kann, wie bei mir, auch was markenloses sein …
Anhang anzeigen 275523

es gab/gibt eine recht günstige nachfertigung. wurde von einem bochumer (oder essener?) radhändler immer mal bei ebay oder in den kleinanzeigen angeboten. finde ich ad hoc nicht.

Bin gerade über das Angebot (aus Essen) gestolpert:
http://www.ebay.de/itm/Steuersatz-W...565627?hash=item3a8f14267b:g:E-0AAOSwKIpWESVG

Ne, ist schon poliert… :) Könnte man natürlich noch mehr raus holen.
Ich messe bei genauem hingucken 26,95. Da müsste also noch bisschen was runter…

Ich plane den Aufbau eines Billato. Da der Rahmen neu lackiert und die Gabel neu verchromt werden muss habe ich auch ein paar spezielle Wünsche die ich verwirklichen möchte. Die Felgen, Pedale, Sattel und Kurbelgarnitur sollen von ASSOS sein.
Könnt ihr mir sagen, von welchem Hersteller ASSOS die Kurbelgarnitur übernommen hat. Lochkreis ist 130mm. Könnte es eine von Stronglight sein??
Vielleicht hat ja jemand das eine oder andere Teil von meiner Wunschliste. Das wäre natürlich Klasse:)

Außerdem suche ich:

C-Record: SW 2.Gen, Sattelstütze 27,2mm fürs erste :D
Für mein Moser: SR Bremszange ab `87 (Schreibschrift) ob für vorne oder hinten kann ich gerade gar nicht sagen. Einfach mal anbieten, da ne einzelne eh unrealistisch ist zu bekommen :(

Zurück