• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Das sind Hebel der 2. Generation. die haben schon die gebogenen Griffstücke. Die 1. Gen. ist die hier (Griffe oben linx):
dsc_0085_3_9.jpg

Meiner Meinung nach unterscheiden die sich nur in den Hebeln, nicht im Grundkörper

Oliver

Die sind zu gebogen. Die 1. Generation hat ha noch diese "geraden" Griffstücke. Da passen die Hütli der Weinmann-Form. Ich hab zufällig welche in orange in der Schublade. natürlich neu:
Anhang anzeigen 276623 Anhang anzeigen 276624 Anhang anzeigen 276625 Anhang anzeigen 276626 Anhang anzeigen 276627 Anhang anzeigen 276628 Anhang anzeigen 276629 Anhang anzeigen 276630
Ja, so sehen die vom @Mr.400Watt auch aus. Es ich habe von ihm die gelblich transparenten und die orangen undurchsichtigen wie von Bo gezeigt.

Suche Radladen in Hamburg, gern im Osten, der mal ein Blick auf ein Rennrad werfen könnte und ggfs. wartet. Ist nix besonderes, würd ich sagen, stand aber gut 12 Jahre im Keller. Ist für eine Freundin, die gern mit dem RR-Fahren anfangen möchte.

Suche die Schraube, mit deren Hilfe ich ein Campa Nuovo Record-Schaltwerk an/in das Schaltauge schrauben kann. Habe das Ding verloren/verbastelt/vertüdelt ...
Hier ein Bild vom restlichen SW:
Campa Nuovo Record Pat.80  18.10.2015 10-28-22.JPG

Suche für Vorbau (3ttt) einen Gummistopfen der auf dem Loch der Schraube für die schaftklemmung Sitzt... Ihr wisst schon was ich meine... Vielleicht hat ja auch jemand ne gute Ersatzlösungsidee... Außerdem such ich nen silbernen Steuersatz der optischvzu ner da 7400 passt... Besten Dank!

Suche für Vorbau (3ttt) einen Gummistopfen der auf dem Loch der Schraube für die schaftklemmung Sitzt... Ihr wisst schon was ich meine... Vielleicht hat ja auch jemand ne gute Ersatzlösungsidee... Außerdem such ich nen silbernen Steuersatz der optischvzu ner da 7400 passt... Besten Dank!

Wenn's nicht das Original sein muss:

http://www.rosebikes.de/artikel/ergotec-vorbaustopfen-205409/aid:205411
http://www.rosebikes.de/artikel/ergotec-vorbaustopfen/aid:26828

Zurück