Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich einen Artikel anbieten und dann sogar den Preis ändere und zu dem Preis verkaufe, ist der Beweis eines Irrtums schon schwierig.
Na ja, alle mal kurz in sich gehen: wie würdet ihr es finden, wenn der eBay-Verkäufer der C-Record Gruppe für 300€ plötzlich sagt "Ach nee, doch nicht, ich überweise lieber das Geld zurück", nachdem es schon auf seinem Konto ist?
Klar würde ich abkotzen.
Aber da ich davon nicht leben muss und wenn ich meine Kohle wiedersehe könnte ich damit leben, so lange der Verkäufer Klartext redet.
Wenn ich in der Annahme das mein Paket unterwegs ist händeringend auf den Zusteller warte, nichts kommt und dann irgendwann ne dürftige Story beikommt finde ich es richtig ärgerlich.........
Mille - Greetings
@L€X
Jaja, so denkt es sich der Laie:"Ein Blick ins Gesetz erleichtert die Rechtfindung"
(Zitat eines Vortragenden in einer rechtlichen Schulung)
BGB § 119
Anfechtbarkeit wegen Irrtums
(1) Wer bei der Abgabe einer Willenserklärung über deren Inhalt im Irrtum war oder eine Erklärung dieses ...
ISOJis oder Iso?
Er hat gesagt, dass er heute zur Bank geht und überweist, auf meinem Konto ist kein Geld von ihm.
Hab ihm das gestern nett versucht rüberzubringen, dass ich mit dem Angebot einen Fehler gemacht habe. Ich hätte ja gesagt "Ok, verstehe ich, na doof, Schwamm drüber."