Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ööööööhm.... kleine Frage: auf den Bild das du gepostet hast. Auf diesen Bild liest du 22.2 mm ?Die Skala beginnt bei 0, nicht am Ende des Werkzeugs.
Schau noch mal richtig bitte, sonst würde ich mich schon sehr täuschen.
Vielleicht ist der Wikipedia Eintrag doch eher für dich zum Ausbügeln deiner Unkenntnis![]()
Die Skala beginnt bei 0, nicht am Ende des Werkzeugs.
Schau noch mal richtig bitte, sonst würde ich mich schon sehr täuschen.
Vielleicht ist der Wikipedia Eintrag doch eher für dich zum Ausbügeln deiner Unkenntnis![]()
JUR, übernehmen Sie...![]()
![]()
![]()
Also in langsam: das "grobe" Maß ergibt sich aus der Strecke zwischen den beiden Pfeilen: 21mm plus einem unbekannten Nachkomma-Wert.
Wie genau kommst Du da jetzt mit Nonius auf 22,2mm, und weshalb zeigt der "grobe" Wert dann nicht schon mehr als 22mm an?
Anhang anzeigen 268623
chromakzente
reservier den doch bitte mal für @15Alpha , vielleicht nimmt er den als reservestadtschlpxyz...
Ich denke nicht das Peugeot Spezialrohre verwendet , sondern im Lieferprogram des Rohrherstellers vorhandene einkauft .Ich lese da auch ohne Nonius 21,8mm. Und das ist bei nem Franzosen auch nix ungewöhnliches.
Du hattest dann wohl noch nie etwas mit alten Schweizer Velos zu tun......Es gibt m.E. kein Stahlrohr mit 21,8 mm innnen , das hat schon 22 , das Rohr hat 25mm aussen ( deshalb Gewinde M25x1 für den Steuersatz) und 1,5mm Wandstärke... .