Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, stellt euch doch mal die Gruppe in schwarz eloxiert vor :love:Stimmt.
Je nach Rad wäre eine hochglänzend schwarz eloxierte Variante optimal.
Nein, ich habe lieber die Signatur geändert.Ähhm, Jörg,
zu dem von mir vermuteten Widerspruch in Deiner Sig hast Du Dich ja noch nicht geäußert...:duck:
Ich hörte, Shimano bringt eventuell noch in diesem Jahr die lang erwartete "Hyper Ace" Kurbel aus Magnesium (Kurbeln) und Keramik (Kettenblätter und Kette). Die gesamte F&E-Abteilung kooperiert dazu mit dem Honda Formel 1 Team.Wer weiss, ob diese Kurbel in 2008 auch Carbon rauskommen???
Die Frage ist für mich ob ich meinen neuen Pegorettirahmen mit der aktuellen Gruppe ausstatte oder doch noch lieber auf den Kracher 2008 warte???? Wer kennt die Langesche Gerüchteküche?
:love: Schwarz eloxiert dürfte die Kurbel nochmals schlanker und eleganter aussehen... im Gegensatz zu dem unförmigen Carbonkurbelkram...Stimmt.
Je nach Rad wäre eine hochglänzend schwarz eloxierte Variante optimal.
Stellt euch vor Ihr wollt ein Rennrad-Quartett entwickeln(gibts das eigentlich)!
Welches Rad, mit welcher Schaltung, ist die Nummer 1A?
Nur Straßenräder in diesem Quartett!!
Joerg schrieb:
Nein, ich habe lieber die Signatur geändert.
Ich hörte, Shimano bringt eventuell noch in diesem Jahr die lang erwartete "Hyper Ace" Kurbel aus Magnesium (Kurbeln) und Keramik (Kettenblätter und Kette). Die gesamte F&E-Abteilung kooperiert dazu mit dem Honda Formel 1 Team.
Aber was die in 2007 noch raushauen, passt auch gut an ein Pegoretti, falls man einen etwas klassischeren und weniger effekthascherischen Stil bevorzugt.
![]()
Sag das dem Tivo, der ist drauf und dran!