• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo,

ich suche noch dieses Campagnolo 8-fach Chorus Schaltwerk. Nur in sehr gutem Zustand.

Gerne auch im Tausch gegen dieses etwas ältere Chorus 8-fach Schaltwerk:

oder gegen dieses Chorus 6-7 fach Schaltwerk:

Danke!

Achtung, Achtung! :D
Um mein Projekt fertig zustellen, benötige ich noch rote Pedalriemen.
entweder gegen Bares, oder aber gegen noch Originalverpackte Schwarze Riemen von Rose.

Darum gehts:
IMG_3272[1].JPG

Der Herbst steht unmittelbar vor der Terrassentür, weshalb ich mal hier die Fühler nach einem allwettertauglichen Untersatz anklopfe! Suche ein Mountainbike in Rahmengrösse 49-51cm, am liebsten Shimanski XT Ausstattung (oder gleichwertiges von SRAM) und hochwertige Federgabel (Rock Shox SID, Reba, FOX o.ä.), Rahmanmaterial eigentlich egal, solange es kein Carbon ist. Bitte mal einfach alles anbieten!! Gerne auch alte Kultklassiker von KLein, Specialized, Rocky o.ä.!!!

Grüsse
Roman

....achso: Mein Taschengeldkonto ist bei 600.-€ gedeckelt!!!

Hat jemand noch Mavic Schnellspanner für eine Mavic 500 Nabe über? VR würde mir erstmal reichen, nehme aber auch gerne einen Satz.
Danke, Sebastian

P1040005.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche ein dunkles Campagnolo C-Record Century Finish Schaltwerk in sehr gutem oder NOS Zustand und den dazugehörigen Umwerfer.

Freue mich über jedes Angebot :)
Danke vorab!
@faliero : Hattest du nicht vor einiger Zeit mal was in NOS im Angebot? Vielleicht habe ich ja Glück und die Teile gibt es noch? :-) Würde mich freuen

And again: ich reihe mich mit meiner verbliebenen/aktualisierten Liste mal wieder ein.

Gesucht wird:
- C-Record Schaltwerk 2. Generation
- C-Record Innenlager 111mm ITA
- C-Record Steuersatz 1"
- C-Record Deltas der letzten Generation mit 5 Gelenken
- Vento HPW Vorderrad

Und wie sollte es anders sein: Merckx Corsa Extra in Teamlackierung und RH54 ±1cm

And again: ich reihe mich mit meiner verbliebenen/aktualisierten Liste mal wieder ein.

Gesucht wird:
- C-Record Schaltwerk 2. Generation
- C-Record Innenlager 111mm ITA
- C-Record Steuersatz 1"
- C-Record Deltas der letzten Generation mit 5 Gelenken
- Vento HPW Vorderrad

Und wie sollte es anders sein: Merckx Corsa Extra in Teamlackierung und RH54 ±1cm
In der ITA bucht habe ich gestern deltas für 275 sofortkauf mit preisvorschlag gesehen

Zurück