• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Willst du das los werden?
:eek:

Äh.....das war eben eigentlich nur ein Witz......allerdings ist mir das Teil zu klein und ich weiß nicht wirklich was ich damit machen soll.......

Nun ja, objektiv sollte ich es wohl abstoßen.
Nur mit dem Zustand der Lackierung ist das Frameset wohl eher unverkäuflich. :oops:

Mille - Greetings
@L€X

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
:eek:

Äh.....das war eben eigentlich nur ein Witz......allerdings ist mir das Teil zu klein und ich weiß nicht wirklich was ich damit machen soll.......

Nun ja, objektiv sollte ich es wohl abstoßen.
Nur mit dem Zustand der Lackierung ist das Frameset wohl eher unverkäuflich. :oops:

Mille - Greetings
@L€X
Kommt auf den Preis an ;)
Pulver bekomme ich runter, lackieren kann ich auch und decals macht mir ein Freund ;)
Also vielllll Arbeit. Aber sowas suche ich ja :rolleyes:

Kommt auf den Preis an ;)
Pulver bekomme ich runter, lackieren kann ich auch und decals macht mir ein Freund ;)
Also vielllll Arbeit. Aber sowas suche ich ja :rolleyes:

Jau viel Arbeit is es sicher. :D

Hm, lass mich mal darüber poofen.
Ich melde mich morgen Abend mal per Uha bei Dir.
;)

Mille - Greetings
@L€X

Ach ja, hat einer noch ein Werkzeug zur Montage von SOWAS zuviel?:

$_57.JPG

Ach ja, wenn da auch noch der Sicherungsring dabei ist werde ich nicht nein sagen.
;)

Danke

Mille - Greetings
@L€X

Hallo,
ich suche eine Suntour Superbe Pro Gruppe.
Sollte zeitlich Ende der ´80iger Anfang ´90iger angesiedelt sein.
Bitte alles Anbieten!
LG Thomas

Hallo,

ich suche eine Stronglight-Compact-Kurbel (bzw 110mm Lochkreis). Oder eine vergleichbar schöne
Eigentlich so eine wie sie hier letztens angeboten wurde (war zu langsam)

Schönen Sonntag noch,
Felix

Suche für mein Singlespeed-Projekt eine günstige Vierkant-Kurbel mit ISO-Aufnahme (soll mit einem Campa-vierkant.-Trittlager kompatibel sein) und 170 Kurbelarmlänge.
Muss nicht, konstenbedingt, Campa sein. Gerne auch polier bedürftig.
Schönen Sonntag
Antonio

Zurück