Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich fahre im Winter mit nem Bianchi aus EL und Campa Record Gruppe aus den 90ernSollte ja auch nur heißen daß wohl die wenigsten hier mit ihren Cobaltos im Winter fahren würden. Wenn ich also im Winter und oder Alltag fahren möchte und mir mein teueres Zeug zu schade is brauch m.E. genau sowas.
Sollte ja auch nur heißen daß wohl die wenigsten hier mit ihren Cobaltos im Winter fahren würden. Wenn ich also im Winter und oder Alltag fahren möchte und mir mein teueres Zeug zu schade is brauch m.E. genau sowas.
oh schei... da hab ich ne Diskussion losgetretenich fahre im Winter mit nem Bianchi aus EL und Campa Record Gruppe aus den 90ern![]()
o.k. vielleicht für 25.- + V Weg!Selle San Marco Rolls Koga Miyata Sattel von 92 mit schickem "Schlangenleder"
ich würd sagen schöner benutzter Zustand. hinten rechts leicht angewetzt aber nicht durch. Gestänge im Klemmbereich abgewetzt.
35.- plus Versand nach Wahl.
Anhang anzeigen 259798
Hi, hat jemand pedalkappen für Diamant rennrad pedale oder ähnliche kappen, o. ein pedalset? Danke
Hi, hat jemand pedalkappen für Diamant rennrad pedale oder ähnliche kappen, o. ein pedalset? Danke