AW: Wie findet ihr Frauen rasierte Beine bei Männern?
Ich glaube die Radfahrer bewegen sich was die "Rasierte-Beine"-Frage angeht immer auf dünnem Eis. Und das wird auch für immer so bleiben.
Für die gibt es wohl 2 Welten. Einmal die auf dem Rad - und da wird störrisch und immer wieder publiziert: Haare an den Beinen ist nichts fürs Radfahren (aus welchen Gründen, Massage, Wundheilung, Nachahmung der Profis, Optik, soll nunmal nach hinten gestellt werden).
Anderer seits sind Radfahrer ja nicht nur und immer auf dem Rad (es sei denn er ist Profi, aber davon haben wir ja hier eher weniger) und somit muss er sich dann auch mit den nackten Beinen in der alltäglichen Welt zeigen.
Und hier ist die andere Gesellschaft den nackten Beinen schon eher abgeneigter. Viele urteilen die Leute als schwul, tuntig oder was auch immer ab. Dabei setzen sie ja nur die Priorität, das ihnen die Optik der Radwelt auf dem Rad wichtiger ist als die übrige "Alltags-Gesellschaft".
Hinzu kommt wohl noch, das die zu beturtelnde Damengesellschaft behaarte Männerkörper männlicher findet als reine nackte Haut (gibt immer unterschiede, aber so im Schnitt mag das hinkommen). Sowohl eben an den Beinen, auf der Brust, Kopf, Gesicht.
Für mich stellt sich also weniger die Frage, was finden die anderen schöner, sondern eher "Welche Beinhaarkultur ist für meine Gesamtsituation passender?".
Und so lange ich kein Radprofi mit stundenlangem, täglichen Radtraining bin, entscheide ich mich für eine alltägliche Beinhaarkultur. Denn da brauch ich es irgendwie mehr als auf dem Rad
/edit: 60 Frauen haben bisher abgestimmt?