• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie findet ihr Frauen rasierte Beine bei Männern?

Wie findet ihr Frauen rasierte Beine bei Männern?

• sexy, attraktiv; viel besser als so ein Dschungel an den Beinen

Stimmen: 38 51,4%
  • schwul

Stimmen: 13 17,6%
  • absolut nicht männlich

Stimmen: 10 13,5%
  • eigentlich egal

Stimmen: 13 17,6%

• Umfrageteilnehmer
    74

Anzeige

Re: Wie findet ihr Frauen rasierte Beine bei Männern?
AW: Wie findet ihr Frauen rasierte Beine bei Männern?

Kinders, dünne Beine sehen immer scheiße aus, ob mit oder ohne Pelz...
habe beides probiert und spreche somit aus eigener Erfahrung ;-)

Aber ohne ist natürlich Aerodynamischer, logo, oder?!

meine freundin musste sich dran gewöhnen, hat aber mittlerweile zugegeben, dass sie so schöner aussehen, trotz dünner stelzen.... :aetsch: :aetsch: :aetsch:

dafür das die umfrage an frauen gerichtet ist, antworten verdammt viele männer :-)

grüße coffee

P.S. mir ist es egal. kann beides nett aussehen :-)

Behaarte Männerbeine Sind Seeexy..................

dafür das die umfrage an frauen gerichtet ist, antworten verdammt viele männer :-)

grüße coffee

P.S. mir ist es egal. kann beides nett aussehen :-)

Dann schreib´aber am Ende, was die Frauen, und was die Männer abgestimmt haben...

Ich find behaarte sexy Männerbeine total sexy und männlich.

Wer sich als Mann die unbedingt rasieren möchte, wegen :cool: :) "Zeichen für Radsportbegeisterung":jumping:,

oder Profi ist, der sich oft verletzt, und deswegen (oder war´s wegen Massage?) die Haare schon rasiert, bevor´s die Krankenschwester macht, darf das ruhig machen.

Also, wie gesagt - vor allem für die Schwimmbadfigur mit knappen Höschen.. find´ich´s gut, wenn Ihr Männers die Haare dranlasst...:love:

hmm, also wenn ich ne Frau wäre, dann würde ich es sexy finden :-)
Habe ne Freundin und die find's super, ohne Haare

Gruß
Sebastian

also meine kumpel-freundinnen haben sich drüber extrem lustig gemacht und sagten das wäre "gay" aber ihnen hats gefallen :D merkwürdige logik und meine jetztige freundin lacht nur wenn ich ihr erzähle, dass ich mal mit rasierten beinchen durch die welt gefahren bin

also meine kumpel-freundinnen haben sich drüber extrem lustig gemacht und sagten das wäre "gay" aber ihnen hats gefallen :D merkwürdige logik und meine jetztige freundin lacht nur wenn ich ihr erzähle, dass ich mal mit rasierten beinchen durch die welt gefahren bin

Leute, die sich so äußern, haben ein echtes Problem und tun mir leid.

jop aber ich habs ja anfang der sommerferien gemacht :D sodass nach ca 4 wochen das zeug wieder dran war aber ich persönlich fands ohne pelz schöner aber was soll man machen jetzt kommen erstmal paar muskeln dran (ist meine erste saison) und dann kommt der (wohl schon 5kg wiegende) pelz wieder ab :D aber ich weiss noch wie ich damals ca 2,5std unter der dusche stand und als es langsam sehr kalt wurde war ich auch fertig

und mein schatz muss mich lieben wie ich bin sonst bin ich leider nicht für sie geeignet (natürlich komm ich ihr auch entgegen) aber sie sagte einst:" shnuggi? du trainierst zu viel ...
ich : "aha"
sie : "du hast irgendwie voll keinen männlichen körper"
ich : " *schluck* äääähm... WAS???????
sie : " naja.... da ist ja nix dran... dein körper von aussen nach innen = haut, muskel, knochen
ich : ":D aha"
sie : " ess ma mehr und fahr weniger rennrad und spiel weniger fußball"
ich : " oje "

... und der rest wäre dann wohl nicht wirklich gut zu veröffentlichen :D :D :D

gruß sebs

jop aber ich habs ja anfang der sommerferien gemacht :D sodass nach ca 4 wochen das zeug wieder dran war aber ich persönlich fands ohne pelz schöner aber was soll man machen jetzt kommen erstmal paar muskeln dran (ist meine erste saison) und dann kommt der (wohl schon 5kg wiegende) pelz wieder ab :D aber ich weiss noch wie ich damals ca 2,5std unter der dusche stand und als es langsam sehr kalt wurde war ich auch fertig

und mein schatz muss mich lieben wie ich bin sonst bin ich leider nicht für sie geeignet (natürlich komm ich ihr auch entgegen) aber sie sagte einst:" shnuggi? du trainierst zu viel ...
ich : "aha"
sie : "du hast irgendwie voll keinen männlichen körper"
ich : " *schluck* äääähm... WAS???????
sie : " naja.... da ist ja nix dran... dein körper von aussen nach innen = haut, muskel, knochen
ich : ":D aha"
sie : " ess ma mehr und fahr weniger rennrad und spiel weniger fußball"
ich : " oje "

... und der rest wäre dann wohl nicht wirklich gut zu veröffentlichen :D :D :D

gruß sebs

Hast Du seitdem nochmal was von ihr gehört:wink2:

meine liebe findets weniger gut, aber hey, immerhin hab ich sie kennengelernt als ich rasierte beine hatte (das tat zwar damals nichts zur sache aber das ist ja hier nebensächlich).....
....also, ab nächsten sommer wird wieder rasiert, yeah!:i2:

Schon wieder ne RASIER-umfrage? puuh.....hmmmm.....

Meine Meinung hat sich nicht geändert: Shaved ---> Very Sexy

(Das heißt jetzt aber nicht, dass ich alle Beine geil finde, nur weil sie rasiert sind. Aber es verschönert ungemein!!!!)

Schon wieder ne RASIER-umfrage? puuh.....hmmmm.....

Meine Meinung hat sich nicht geändert: Shaved ---> Very Sexy

(Das heißt jetzt aber nicht, dass ich alle Beine geil finde, nur weil sie rasiert sind. Aber es verschönert ungemein!!!!)

Danke Twinkie, endlich mal die richtige Meinung!

Kann ne Meinung richtig sein? :confused: :confused: :confused:

Ich stehe nun mal drauf....hmmmmm.....;) ;) ;)

Klar, in der entsprechenden Domain! ;)
Deine Meinung ist in der lokalen Twinkie-Domain immer richtig, in der globalen World-Domain hingegen nicht! :aetsch:

Grüße
tester

Von mich überholenden Frauen in meiner Männlichkeit beschnittener Egoist und alter Rotzlöffel! ;)
Guckste hier:
Beschnittene Männlichkeit, Egoisten und weitere Rotzlöffel
Was ist ein Rotzlöffel?

Ich stehe nun mal drauf....hmmmmm.....;) ;) ;)

Klar, für mich schon...ich fahre nur Rad, um einen Vorwand für das Beinerasieren zu haben, da ist es existenziell, dass auch einige Damen darauf stehen (glücklicherweise gibt es da eine ganze Menge von, merkwürdigerweise nur hier im Forum nicht).

He, wenn Du es magst, reicht es doch, oder nüch? Ich mag auch meine rosalackierten Nägel und andere kotzen...mir doch egal.....:D :D :D

@tester: Bist Du ne Frau?:eek: :eek: :eek:

Ich hatte mal einen Freund mit schönen, rasierten Beinen und fand/finde es super cool.
Wenn sich Männer nicht rasieren, mache ich mir keine Gedanken darum. Wie dünne Stelzen rasiert aussehen, weiss ich nicht.

Zurück