• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was haltet ihr von dem Rahmen

Sloop

Aktives Mitglied
Registriert
18 September 2023
Beiträge
270
Reaktionspunkte
381
Wie findet ihr die Lackierung des Filante? Ich überlege, ob das eine Variante für mich wäre... Bin mir aber irgendwie noch ein wenig unschlüssig. Bin gespannt auf eure Meinungen!
1708355990904.png

1708356446139.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll man von der geilen Lackierung (ja, habe ich schon live gesehen), auf dem schlechten Bild erkennen können?
 
Wie findet ihr die Lackierung des Filante? Ich überlege, ob das eine Variante für mich wäre... Bin mir aber irgendwie noch ein wenig unschlüssig. Bin gespannt auf eure Meinungen!
Gefällt dir die Lackierung besser, wenn ich (und vielleicht noch 23 andere) sie toll findet? Wenn du andere fragen musst, ob das Rad gut aussieht, ist es nicht das richtige für dich. Du kannst natürlich trotzdem 5k€ für den Rahmen ausgeben.
Btw ich finde, Wilier hat schönere Designs im Angebot.
 
Kann das Rahmenset für einen vergleichsweise kleinen Kurs bekommen. Ich finde das Teil absolut top. Hab aber Sorge, dass sich das schnell abguckt.
 
Zurück
Oben Unten