• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie findet ihr Frauen rasierte Beine bei Männern?

Wie findet ihr Frauen rasierte Beine bei Männern?

• sexy, attraktiv; viel besser als so ein Dschungel an den Beinen

Stimmen: 38 51,4%
  • schwul

Stimmen: 13 17,6%
  • absolut nicht männlich

Stimmen: 10 13,5%
  • eigentlich egal

Stimmen: 13 17,6%

• Umfrageteilnehmer
    74

Anzeige

Re: Wie findet ihr Frauen rasierte Beine bei Männern?
AW: Wie findet ihr Frauen rasierte Beine bei Männern?

wenn überhaupt! Aber bei richtig schönen Männern sollten noch nicht mal Haare auf dem Kopf davon ablenken! :)

036.gif
:rolleyes:

...wenn die Beine auch regelmäßig rasiert werden, isses doch super - schöööön glatt!!!

Meine liebe Gattin sacht: rasiert ist Unfug.

Wenn einer nicht ist, was / wie er sein möchte, muss er eben nachhelfen; ist ja heut en vogue (Busen groß, Lümmel lang etc. etc.).

Macht mal, ich spare mir die Zeit. Kann es mir nur aus verletzungstechnischen Gründen vorstellen. Damit hingegen haben die Frauen dann wirklich nichts mehr zutun....

Tschö
debakelo

Hmmm... bei Radfahrern sind rasierte Beine spitze- aber bei anderen eher nicht... es reicht schon wenn Männer anfangen rosa Hemden und spitze Schuhe zu trage. Die strass- glitzer- Diamantenohrringe muss ich wohl nicht erwähnen ;)

Grüßle Lady

Hmmm... bei Radfahrern sind rasierte Beine spitze- aber bei anderen eher nicht... es reicht schon wenn Männer anfangen rosa Hemden und spitze Schuhe zu trage. Die strass- glitzer- Diamantenohrringe muss ich wohl nicht erwähnen ;)

Grüßle Lady

Was du stehst nicht auf Metrosexuelle Typen a la David Beckham :confused:

Hallole,
sollten die Beine auf dem Bildle links einen "Pelz" tragen oder lieber eine "Glatze" ????

Das ist eine Meinungsumfrage innerhalb einer Umfrage :D:D:D:D

Grüßle

Chris, der genau weiß, dass Ihr auf meinen Post gewartet habt :D:D:D:D:D:D

Dein Beingeprahle is schon recht auffällig.

Moin:)
Eigentlich egal.
Durchtrainierte, leicht gebräunte Beine sind sowohl rasiert als auch behaart sexy.
Dünne, blasse Stelzen wirken rasiert noch unmännlicher.
Ich stehe eher auf Männer "oben ohne":D :D

Rosa Hemden gehen ausschliesslich wenn jemand eine Idealfigur hat: sprich gertenschlank, Schultern breiter als die Hüften. Radfahrer fallen somit gemeinhin dafür aus. Eine gewisse Bräune sollte übrigens auch gegeben sein. Mit nobler Blässe oder runden Hüften kommt es zu leicht schweinchenmäßig rüber.

Im Sommer hatte ich die Haare an den Beinen ab - sah nicht sooo schlecht aus, jetzt sind sie wieder dran, wg. Winter und sowieso immer lange Hosen. Mir gefallen meine glatten Beine besser - allerdings bin ich keine Frau.
Männer mit so dünnen Stelzen und rasierten Beinen, ey, das sieht nicht wirklich gut aus - und dann noch so weißlich...
So richtig schöne Männerbeine sind nicht so häufig...

Zurück