1
101.20
Damenrennrad bzw. Rahmen (Mixte, Meral, ...
-bevorzugt kein Franzose...
Also kein Mixte, kein Meral?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damenrennrad bzw. Rahmen (Mixte, Meral, ...
-bevorzugt kein Franzose...
Ich habe eines in der Farbkombi, aber das ist dir deutlich zu kleinDich hatte ich auch noch gefragt ob du vielleicht eins rumstehen hast.![]()
Top. Das erklärt das.Vermutlich versuchst du eine Kassette mit einem 11er als kleinstes Ritzel auf eine nicht dafür vorgesehene Nabe zu montieren.
Zitat aus Wikipedalia:
"Aus Platzgründen verlaufen die Einkerbungen im kleinsten Ritzel (elf Zähne!) nur zur Hälfte durch das Ritzel. Daher verlaufen die zugehörigen Rippen auf dem Freilaufkörper nicht ganz bis zum Ende, sondern hören ein Stück vorher auf.
Wenn Du nun eine Kassette mit einem solchen Elf-Zähne Ritzel auf eine älteren nicht-kompakt Freilaufkörper installieren willst, kannst Du die Kassette nicht richtig sichern und die restlichen Ritzel werden auf dem Freilaufkörper verschiebbar sein."
Quelle mit Lösungsvorschlägen: http://www.wikipedalia.com/index.php?title=Shimano_Kassetten_und_Freilaufnaben
Grau geht wohl nicht? Welche Länge?
Also kein Mixte, kein Meral?![]()
muss da nicht was französisches ran? Zefal?Nein danke Bo, grau von sks und afa habe ich hier, soll für dieses Rad sein, meine güldene silca in 510 mm passt von der Länge:
Evtl.würde auch ein dunkles Rot (siehe Linien im Kettenschutz) passen!?
muss da nicht was französisches ran? Zefal?
Ich suche eine Silca Impero in den Farben Bordeaux oder Creme in gutem Zustand. Entweder im Tausch gg. NOS in Gold oder Euros.....
GESUCHT:
Koga Miyata FullPro Jahrgang 1987 in 63RH
Sollte in sehr schönem Zustand und möglichst original sein.
Ich bin gerne bereit einen angemessenen Preis zu zahlen, wenn jemand bereit wäre sich zu trennen.
In Zahlen 700- 1000 Euro je nach Zustand. Wenn ich sowas hätte würde ich auch soviel haben wollen.
Nur das Rahmenset geht auch.
Das Rad bliebe dann in der (meiner) Familie.
Anhang anzeigen 244660
Für Hinweise oder Vermittlungen wäre ich auch dankbar.
gibts ein foto von der goldenen silca? wie lang ist die? und könnte man die evtl. gegen euros auslösen? wir haben hier so einen lila-gold projekt. bordeaux bzw. creme habe ich leider nicht.
Ich hätte da was, ist aber eine Baustelle![]()