Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
suche robusten, preiswerten Laufradsatz (für Draht - kein Schlauchreifen) mit 126 er Einbaubreite. Gewicht ist zweitrangig, soll für den Stadt-renner sein.
Besten Dank,
Jens
Exage sport 7fach mit araya Felgen für 45,-€ inkl. - hinten müsste man noch zentrieren.Hallo,
suche robusten, preiswerten Laufradsatz (für Draht - kein Schlauchreifen) mit 126 er Einbaubreite. Gewicht ist zweitrangig, soll für den Stadt-renner sein.
Besten Dank,
Jens
Suche recht dringlich:
- Dura Ace EX black Umwerfer mit Schelle, 28,6mm
- Dura Ace 5fach Schraubkranz/Freilaufkörper. Abstufung zweitrangig, weil noch ausreichend 6fach Kränze hier.
Ich hätte da was, ist aber eine BaustelleEin Freund von mir sucht nach einer Stadtschlampe mit ca 55 bis 58 cm Sattelrohr (er ist 1.79 cm groß).
Das Fahrrad müsste irgendwie nach Berlin kommen.
Wenn jemand alternativ zufällig einen Kleinanzeigen Tipp parat hat, dann wäre er auch dankbar.
Hat jemand Lust auf eine französische Baustelle?
Anhang anzeigen 234318 Anhang anzeigen 234319
Motobecane Mirage Sport mit allen abgebildeten Anbauteilen.
RH 57, OR 58, Einbauweiten 126, 100
Bremsen Weinmann 500
Schaltung und Umwerfer Sachs Huret
Kurbelset Nervar
Anhang anzeigen 234320 Anhang anzeigen 234321 Anhang anzeigen 234322 Anhang anzeigen 234323 Anhang anzeigen 234324
Ich habe das Rad mal gekauft um für ein anderes Morobecane den LRS, den Sattel und den Lenker zu verwenden. Müsste ziemliche Originalausstattung sein. Teile sind alle ungeprüft, Rahmen hat ein paar Kratzer aber nichts bewegendes.
Ich sag mal für alles zusammen 130€+ Versand
Einen passenden Motobecane Sattel und Lenker (aber ohne den Kunststoffüberzug) hätte ich auch noch. Würde ich für 20€ noch dazu geben.
Übergabe in Roki wäre auch machbar.
Ist das vllt. was?Hallöchen, bin auf der Suche nach ein paar Teilen
- Tretlager dust cover Hülsen/Hülle, brauche 4 davon (vlt kennt jemand einen Shop der sowas anbietet)
- Galli Bremsgriffe mit Galli Schriftzug, gelocht, im guten Zustand
- auch Galli hoods neu
- Einen italienischen Lenker, vlt mit Vorbau, max Breite 38,5 m-m, nicht jünger als 1987, im guten Zustand
Freue mich über Angebote, mfg
Ich zitier mich mal selbst und füge an, dass ich auch ein Bremsen-Set nehmen würde, wenn die VR-Bremse den erwähnten Anforderungen entsprichtIch suche eine einzelne Vorderrad-Bremse mit langem Bremsmaß (47-57 mm) und Außensechskant-Mutter-Befestigung.
Am liebsten Dual Pivot, mindestens aber von der Verzögerungsqualität wie z.B. eine Shimano BR-1051.
Alternativ ginge auch ein passender Umbaubolzen für eine BR-1051, der lang genug für Mutternbefestigung ist.
(oder ein Hinweis darauf, wo man einen solchen bekommen könnte...)
Danke!
Dann käme wohl auch eine MZB in Frage? Da kann ich was anbieten.Ich zitier mich mal selbst und füge an, dass ich auch ein Bremsen-Set nehmen würde, wenn die VR-Bremse den erwähnten Anforderungen entspricht![]()
Das eher nicht, es sollte eine Seitenzugbremse sein.Dann käme wohl auch eine MZB in Frage? Da kann ich was anbieten.