clara226
Ms. Komfortzone
Da kann der gute Kreis Offenbach nicht ganz mithaltenPostkarten![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kann der gute Kreis Offenbach nicht ganz mithaltenPostkarten![]()
![]()
mein Gott...dann will ich nicht wissen wie du nach einem Sturz aussiehstNein nicht gestürzt, mir aber beim Bodenplatte machen die oberste Hautschicht weggeätzt.
Sieht dann halb abgeheilt so aus:
Nein nicht gestürzt, mir aber beim Bodenplatte machen die oberste Hautschicht weggeätzt.
@Mad MaxNein nicht gestürzt, mir aber beim Bodenplatte machen die oberste Hautschicht weggeätzt.
Ich glaube, dass sogar in der Anleitung steht, dass die Auto-Pause nur fürs Radfahren ist und fürs Laufen nicht geeignet ist...Mich nervt, daß der Garmin ab und an einfach aussteigt bzw. in die Auto-Pause schaltet. Meine IV-Strecke geht durch ein kleines Waldstück und das stört wohl das Signal. Muss der Garmin aber gleich in die Auto-Pause schalten verflixt nochmal? Vielleicht sollte ich bei den IV diese Funktion abschalten.
Da kann der gute Kreis Offenbach nicht ganz mithalten![]()
So jetzt erst mal die Sachen packen für die verdienten Urlaub, eine Woche Kärnten zum entspannen.
Ich lese prinzipiell keine Anleitungen, ich finde elektronisches muss selbsterklärend sein sonst macht das keinen Sinn![]()