Adrenalino
Zur Hölle mit Frau Holle!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Herzlich Willkommen auch von mir aber ich kann dem Adrenalino nur beim ersten Teil recht geben, dass mit den normales sehe ich komplett anders. Und selbst wenn die sich hierhin mal verirren und bleiben dann werden sie ziemlich schnell von den anderen mit dem Wahnsinn- und Durcheknallt- Virus angesteckt.
Moin,
@ Julia aka @ berg(?) .... ... ziege
welcome
Der Norden rüstet auf
Nachdem hier bis auf einige "Exilanten" ja der RMG und Franken+ dominant waren, rüstet getz nach NRW auch der Norden auf - find ich gut!!
Keine Angst, hier gibt es auch Normale, zumindest was den Sport angeht
... Hier haben sich halt von den "Vielpostern" auch schon viele Kennen- und Schätzengelernt!!! Das wirkt dann nach Außen auf den 1. Blick erstma wie ne "geschlossene Gruppe" = is das abba nich!!
... und vom Kücken bis zum Senior, von Politik bis zum Wetter, von Sport bis Mord, von Beratung bis zum dummen Spruch findest Du hier alles
- Vorausgesetzt, Du lässt Dich darauf ein
Persl. Meinung: Lohnt sich!
... und nicht alle hier sind Tria´s und trotzdem hier, obwohl Sie einige "Post´er" persl. kennen !
Warum wohl????????????????
@ allgemein, MdRzA dezent um einen Tag verschoben- Zum Start brauch ich keinen Regen - ersma reinkommen ....
Gruß
"ausmSauerland"
.....
Mein Wetter App sagt für Samstag 36 Grad!
Naja...im gleichen App wurde vor 2 Tagen noch 23 Grad und Regen angezeigt
(Glückwunsch zum Marathon!!)
@bikehumanumest-rennrad : mir ist auch sofort die gute alte Euskatel-Kappe aufgefallen...ein Klassiker!![]()
@Mad Max
Da hat jemand den Durchblick
Wow, weit verbreitet. Aber nicht jeder kennt jeden persönlich...? Habt ihr euch schon mal alle zusammen getroffen? Klassentreffen-Style? Zu ner gemeinsamen Ausfahrt oder so?
ALso persönlich kennen sich einige.
Ich selbst kenne 80% persönli., mit Adrenalino bin ich über die Alpen geradelt![]()
Soweit ich mich erinnern kann, haben wir uns noch nie alle zusammen getroffen
Ruhrpott???? Na lass das mal die Einheimischen hier nicht hören.... Die Voreifel ist zwar nicht so weit weg, aber es ist definitiv nicht der Pott ;-)@Berg.amont.ziege ,
der Turbo kommt aus dem hohen Norden, dann sind Allmü & Superwetti aus dem nördlichen Raum um Osnabrück (ja ich weiß Vreden ist nicht Osnabrück); aus dem Ruhrpott im wesentlichen (Chocolator, Hoppel1, pxpress, Hello Kitty, Stahlrost, Abraxas) , aus dem RMG (Eva, Clara, adrenalino, stump, cube, Joe2, Ina wen vergessen?? ) Mea culpa, aus dem Badischen der MTB Joe aus dem Süden (Nina, Kochi, ADJ, Triduma, MartinL) und als letztes der Osten mit mir (max)
Wär das dann nicht mal ne Idee? Irgendwo in der Mitte über's we treffen und ne schöne Tour gemeinsam fahren? Also Eure Stammtruppe. Ich enthalte mich da erstmal. Eure Strecken (150+) schaff ich eh noch nicht. Könnte aber währenddessen Bier kalt stellen und den Grill anmachen
(Die Neue mischt hier gleich auf)
... den kann ich aber nicht jeden Tag nach dem Wetter für meine Ziele befragen.... und auch ganz zufrieden mit unserem WetterProAdrenalino![]()
Die Idee ist nicht neu- aber die Umsetzung leider fast unmöglich
.
Und wenn schon eine Forumstour - dann radeln bitte schön auch allemit! Wem die Runde dann zu kurz ist, der kann ja noch ne Extra-Runde drehen.
Wenn wir schon keine Normalos haben, können wir ja mal ein Durchgeknallt-Ranking erstellen.