• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ein Herzlich Willkommen auch von mir aber ich kann dem Adrenalino nur beim ersten Teil recht geben, dass mit den normales sehe ich komplett anders. Und selbst wenn die sich hierhin mal verirren und bleiben dann werden sie ziemlich schnell von den anderen mit dem Wahnsinn- und Durcheknallt- Virus angesteckt.

Wenn wir schon keine Normalos haben, können wir ja mal ein Durchgeknallt-Ranking erstellen.

@Nina

Schön zu hören dass alles gut gelaufen ist. Ich wünsche dir, dass du da schnell wieder raus kommst. Käfigkoller im Spital ist ätzend.

Wo bleibt eigentlich der männliche Zulauf? Gefühlt kommen nur noch Mädels. (find ich gut, den Trend. :cool:)

Moin,
@ Julia aka @ berg(?) .... ... ziege
welcome:daumen:
Der Norden rüstet auf:daumen:
Nachdem hier bis auf einige "Exilanten" ja der RMG und Franken+ dominant waren, rüstet getz nach NRW auch der Norden auf - find ich gut!!:daumen:
Keine Angst, hier gibt es auch Normale:rolleyes:, zumindest was den Sport angeht:cool::confused:
... Hier haben sich halt von den "Vielpostern" auch schon viele Kennen- und Schätzengelernt!!! Das wirkt dann nach Außen auf den 1. Blick erstma wie ne "geschlossene Gruppe" = is das abba nich!!:daumen:
... und vom Kücken bis zum Senior, von Politik bis zum Wetter, von Sport bis Mord:D, von Beratung bis zum dummen Spruch findest Du hier alles:daumen:
:daumen:
- Vorausgesetzt, Du lässt Dich darauf ein;)
Persl. Meinung: Lohnt sich!
... und nicht alle hier sind Tria´s und trotzdem hier, obwohl Sie einige "Post´er" persl. kennen !
Warum wohl????????????????

@ allgemein, MdRzA dezent um einen Tag verschoben:eek: - Zum Start brauch ich keinen Regen - ersma reinkommen ....

Gruß

"ausmSauerland"

Sagt man im Sauerland auch Moin? ;) Oder war das nur eine solidarische Begrüßung? :bier:
Und was ist das für ein Fragezeichen hinter dem "berg"? :p
Yesss, der Norden is in da house :D Wen haben wir denn hier noch so als Nordlicht?
Habe schon gesehen, einige hier sind ja schon eeewig dabei und wenn man sich dann vielleicht sogar man persönlich kennenlernt, stärkt das die "Internetfreundschaft" natürlich. Dazu die gemeinsamen Hobbies, Veranstaltungen, etc. Genial! :daumen:
Zum Thema "(un)normal" habe ich auch schon ein paar Erfahrungen gemacht... aber so ist das halt im anonymen Internet - hinter jeder Tastatur ein Superman... :rolleyes:
Und was Eure Normalität angeht - würde ganz objektiv beurteilt schon sagen wollen, dass ihr alle eher unnormal im positiven Sinn seid - was Eure sportlichen Erfolge angeht. Da spiele ich (noch) in ner ganz anderen Liga. Naja, immerhin sind die Stützräder und Schwimmflügel schon ab... :D
Freue mich jedenfalls über die nette Begrüßung :bier:

.....
Mein Wetter App sagt für Samstag 36 Grad!
Naja...im gleichen App wurde vor 2 Tagen noch 23 Grad und Regen angezeigt :D
(Glückwunsch zum Marathon!!)

@bikehumanumest-rennrad : mir ist auch sofort die gute alte Euskatel-Kappe aufgefallen...ein Klassiker! :daumen:

@cube04
Mein Wetter-App zeigt für Sa und So Regen :mad::(

image.jpg

@Berg.amont.ziege ,
der Turbo kommt aus dem hohen Norden, dann sind Allmü & Superwetti aus dem nördlichen Raum um Osnabrück (ja ich weiß Vreden ist nicht Osnabrück ;) ); aus dem Ruhrpott im wesentlichen (Chocolator, Hoppel1, pxpress, Hello Kitty, Stahlrost, Abraxas) , aus dem RMG (Eva, Clara, adrenalino, stump, cube, Joe2, Ina wen vergessen?? ) Mea culpa, aus dem Badischen der MTB Joe aus dem Süden (Nina, Kochi, ADJ, Triduma, MartinL) und als letztes der Osten mit mir (max)

@Mad Max
Da hat jemand den Durchblick :D
Wow, weit verbreitet. Aber nicht jeder kennt jeden persönlich...? Habt ihr euch schon mal alle zusammen getroffen? Klassentreffen-Style? Zu ner gemeinsamen Ausfahrt oder so?

@Mad Max
Da hat jemand den Durchblick :D
Wow, weit verbreitet. Aber nicht jeder kennt jeden persönlich...? Habt ihr euch schon mal alle zusammen getroffen? Klassentreffen-Style? Zu ner gemeinsamen Ausfahrt oder so?

Morsche auch mal wieder von mir ;)

@ ...ziege
Ein herzliches Willkommen auch von mir.

Soweit ich mich erinnern kann, haben wir uns noch nie alle zusammen getroffen, aber jeder hat (denke ich) schon mehrere andere Nasen von hier persönlich kennengelernt :):daumen:

Soweit ich mich erinnern kann, haben wir uns noch nie alle zusammen getroffen

Wär das dann nicht mal ne Idee? Irgendwo in der Mitte über's we treffen und ne schöne Tour gemeinsam fahren? Also Eure Stammtruppe. Ich enthalte mich da erstmal. Eure Strecken (150+) schaff ich eh noch nicht. Könnte aber währenddessen Bier kalt stellen und den Grill anmachen ;):p
(Die Neue mischt hier gleich auf :rolleyes:)

@MartinL
Wie heißt Deine App? Die ist schön übersichtlich! Ist sie denn zuverlässig? Suche gerade ne neue. Meine ist Mist.
WeatherPro HD. Bin eigentlich sehr zufrieden damit.
.... und auch ganz zufrieden mit unserem WetterProAdrenalino ;)

Ich kenne auch 80% persönlich:)

@Berg.amont.ziege ,
der Turbo kommt aus dem hohen Norden, dann sind Allmü & Superwetti aus dem nördlichen Raum um Osnabrück (ja ich weiß Vreden ist nicht Osnabrück ;) ); aus dem Ruhrpott im wesentlichen (Chocolator, Hoppel1, pxpress, Hello Kitty, Stahlrost, Abraxas) , aus dem RMG (Eva, Clara, adrenalino, stump, cube, Joe2, Ina wen vergessen?? ) Mea culpa, aus dem Badischen der MTB Joe aus dem Süden (Nina, Kochi, ADJ, Triduma, MartinL) und als letztes der Osten mit mir (max)
Ruhrpott???? Na lass das mal die Einheimischen hier nicht hören.... Die Voreifel ist zwar nicht so weit weg, aber es ist definitiv nicht der Pott ;-)

Wär das dann nicht mal ne Idee? Irgendwo in der Mitte über's we treffen und ne schöne Tour gemeinsam fahren? Also Eure Stammtruppe. Ich enthalte mich da erstmal. Eure Strecken (150+) schaff ich eh noch nicht. Könnte aber währenddessen Bier kalt stellen und den Grill anmachen ;):p
(Die Neue mischt hier gleich auf :rolleyes:)

Die Idee ist nicht neu ;) - aber die Umsetzung leider fast unmöglich :(.

Und wenn schon eine Forumstour - dann radeln bitte schön auch alle :D mit! Wem die Runde dann zu kurz ist, der kann ja noch ne Extra-Runde drehen.

Die Idee ist nicht neu ;) - aber die Umsetzung leider fast unmöglich :(.

Hatte ich schon erwähnt, dass ich ein Organisationstalent bin und sowas beruflich mache? :D:D
Aber klar, bei so vielen Leuten wird's schwierig - doch nicht unmöglich.
Woran ist es bisher gescheitert?

Und wenn schon eine Forumstour - dann radeln bitte schön auch alle :D mit! Wem die Runde dann zu kurz ist, der kann ja noch ne Extra-Runde drehen.

So geht's auch :D

Guten Tag in die Runde!

Zuerst ein Willkommen an @Berg.amont.ziege - viel Spaß hier bei uns. Ich tät mich ja auch nicht als durchgeknallt bezeichnen, aber die Meinungen darüber gehen vermutlich auseinander. In der Tat kennen sich ziemlich viele untereinander, ich etwa kenne außer den "jüngeren" Zugängen fast jeden persönlich. Mit vielen hat man auch schon gemeinsam Wettkämpfe bestritten oder Ausfahrten gemacht.

Dann einen herzlichen Glückwunsch an @triduma und @bikehumanumest-rennrad zu den Ergebnissen!

Gute Genesung an @Nina1980 und den Mini von @HelloKitty!!

@MartinL und die anderen Kelheimer: Ich bin vor 6 Jahren (boah, ist das lang her!) ja mal im Team dort gewesen, da hatten wir einen zugewiesenen(?) Platz für unseren Kram, das sog. "Fahrerlager". Wie das als Einzelstarter ist, kann ich allerdings nicht sagen. Es war nicht weit vom Start, und wir haben ja jede Runde gewechselt. Unten im Ort gibt es ein lustiges Stimmungsnest, man fährt quasi mitten durch die Bierzeltgarnituren durch, außerdem ist am Stausacker Berg(?) auch immer was los, auch mitten in der Nacht (da wird die Stimmung dann allerdings alkoholseliger). Vielleicht sucht ihr euch ein gemeinsames Plätzchen, idealerweise habt ihr noch ein Supportteam dabei. Dann könnt ihr euch im Fall der Fälle gegenseitig helfen (motivieren, Mut zusprechen, feiern ...). Auf jeden Fall viel Spaß - schade, dass ich jetzt schon hier in einem Wettkampf verplant bin.

Noch etwas vergessen? Hier war ja mächtig was los in den letzten Tagen!

Zurück